Entscheidungshilfe bei der Wahl einer 00800 Rufnummer

Nun stehen Sie aber vor der Frage, wie Sie die richtige Rufnummer auswählen?
Rückblick KW 28
Die Vorteile einer detaillierten Aufstellung Ihrer Anrufe
Im heutigen Blogartikel möchten wir Ihnen die Vorteile der Analyse Ihrer Telefonanrufe näher bringen. Viele unserer Kunden fragen sich, warum brauche ich einen detaillierten Statusreport all meiner Servicerufnummern und die darauf eingegangenen Anrufe?
Rückblick KW 27
Rückblick KW 26
Rückblick KW 25
Wie wichtig ist telefonischer Kundensupport?
Rückblick KW 24
Beschäftigt, keine Antwort Funktion
Sie fragen sich, was sollen Sie tun, wenn Sie eine Servicerufnummer und schon einen Kunden in der Leitung haben?
Im heutigen Blogartikel möchten wir Ihnen genau dies beschreiben – eine einfache Lösung, wie Sie weitere Rufnummern als weitere Endlösungen anbieten können.


