Rufen Sie uns an:  00800 00123456

Rückblick KW 23

coffee-and-the-news-kleinerSie haben den Überblick verloren, was die Woche alles passiert ist? Macht nichts – wir geben Ihnen hier einen Überblick über die wichtigsten Trends und Themen aus dem Bereich der Telekommunikation.

Mehr Lesen

Rückblick KW 22

coffee-and-the-news-kleinerSie haben den Überblick verloren, was die Woche alles passiert ist? Macht nichts – wir geben Ihnen hier einen Überblick über die wichtigsten Trends und Themen aus dem Bereich der Telekommunikation.

Mehr Lesen

Rückblick KW 21

coffee-and-the-news-kleinerSie haben den Überblick verloren, was die Woche alles passiert ist? Macht nichts – wir geben Ihnen hier einen Überblick über die wichtigsten Trends und Themen aus dem Bereich der Telekommunikation.

Mehr Lesen

Kunden binden durch Wunschrufnummern?

Article-Vanity-Numbers-EUEine 00800 Rufnummer (UIFN) ist für den Kunden eine kostenlose Rufnummer, welche er international erreichen kann. Solche Rufnummern sind ein vitaler Antreiber der Kundenbindung für Unternehmen jeder Größe und Profil.

Mehr Lesen

Rückblick KW 20

coffee-and-the-news-kleinerSie haben den Überblick verloren, was die Woche alles passiert ist? Macht nichts – wir geben Ihnen hier einen Überblick über die wichtigsten Trends und Themen aus dem Bereich der Telekommunikation.

Mehr Lesen

Das Schichtsystem

Heute möchten wir Ihnen erklären wie Sie mit unserem IVR Manager die Einstellungen für ein Schichtsystem verändern können. Hierbei handelt es sich z.B. um ein 3 Stunden Schichtsystem, welches zu jeder 3 Stundenschicht zu einer anderen Zielrufnummer weiterleitet und Nachts die Weiterleitung zu einem Anrufbeantworter ermöglicht.

Hierfür loggen Sie sich auf der Desktopversion des IVR Manager ein (zum Download).

Loggen Sie sich mit Ihren Logindaten oder den Demo Logindaten ein und klicken Sie in der Übersicht auf „Skills“.

Mehr Lesen

Rückblick Woche 19

coffee-and-the-news-kleinerSie haben den Überblick verloren, was die Woche alles passiert ist? Macht nichts – wir geben Ihnen hier einen Überblick über die wichtigsten Trends und Themen aus dem Bereich der Telekommunikation.

Mehr Lesen

Rückblick Woche 18

coffee-and-the-news-kleinerSie haben den Überblick verloren, was die Woche alles passiert ist? Macht nichts – wir geben Ihnen hier einen Überblick über die wichtigsten Trends und Themen aus dem Bereich der Telekommunikation.

Mehr Lesen

Ändern der Geschäftszeiten

In unserem heutigen Blogartikel möchten wir Ihnen erklären wie Sie mit unserem IVR Manager Ihre Öffnungszeiten einstellen, damit Sie z.B. ihre Bandansage außerhalb der Öffnungszeiten automatisch anspringt.

Hierfür loggen Sie sich auf der Desktopversion des IVR Manager ein (zum Download).

Öffnungszeiten_overview-2

 

 

 

 

 

 

Mehr Lesen
An den Anfang scrollen