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Ändern der Geschäftszeiten
In unserem heutigen Blogartikel möchten wir Ihnen erklären wie Sie mit unserem IVR Manager Ihre Öffnungszeiten einstellen, damit Sie z.B. ihre Bandansage außerhalb der Öffnungszeiten automatisch anspringt.
Hierfür loggen Sie sich auf der Desktopversion des IVR Manager ein (zum Download).
Sobald Sie sich mit Ihren Logindaten oder den Demo Logindaten eingeloggt haben, klicken Sie in der Übersicht auf „Availability“.
Hier sehen Sie zwei verschiedene Auswahlmöglichkeiten. Einmal das IVR Menü, dass wir schon in einem anderen Blogeintrag(zum Eintrag) bearbeitet haben, und die Öffnungszeiten. Hier sehen Sie z.B. die Voreinstellung, die wir für Sie vorgenommen haben. In diesem Beispielfall sind Sie für Ihre Kunden „verfügbar“ von 9 – 18 Uhr.
Um nun die Öffnungszeiten ändern zu können klicken Sie doppelt im Auswahlmenü auf die Öffnungszeiten.
Entfernen von Öffnungszeiten
Ein neues Fenster erscheint, in dem Sie nun mit dem Radiergummi die Öffnungszeiten verändern können. Fahren Sie dafür mit dem Radiergummi über die grüneingefärbten Blöcke und löschen Sie die Zeiten, in denen Sie nicht erreichbar sein möchten und bestätigen Sie die Eingabe mit OK.
Hinzufügen von Öffnungszeiten
Falls Sie im Gegensatz dazu weitere Öffnungszeiten hinzufügen möchten, können Sie dies mit einem Klick auf den Stift.
Wählen Sie nun die zusätzlichen Öffnungszeiten aus. Hierfür fahren Sie mit dem Stift über die weiß eingefärbten Felder und färben diese Grün ein. Wenn Sie die nötigen Einstellungen beenden haben, speichern Sie diese mit einem Klick auf OK.
Um Ihnen eine Übersicht der verschiedenen zeitlichen Möglichkeiten zu geben, haben wir dies für Sie noch einmal aufgearbeitet:
1. Verfügbar von 9:00 – 9:15
2. Verfügbar von 9:00 – 9:30
3. Verfügbar von 9:00 – 9:45
4. Verfügbar von 9:00 – 10:00
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