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Das Schichtsystem
Heute möchten wir Ihnen erklären wie Sie mit unserem IVR Manager die Einstellungen für ein Schichtsystem verändern können. Hierbei handelt es sich z.B. um ein 3 Stunden Schichtsystem, welches zu jeder 3 Stundenschicht zu einer anderen Zielrufnummer weiterleitet und Nachts die Weiterleitung zu einem Anrufbeantworter ermöglicht.
Hierfür loggen Sie sich auf der Desktopversion des IVR Manager ein (zum Download).
Loggen Sie sich mit Ihren Logindaten oder den Demo Logindaten ein und klicken Sie in der Übersicht auf „Skills“.
Sobald Sie auf „Skills“ geklickt haben, werden Sie die von Ihnen definierten Schichtzeiten (die ein Techniker von uns für Sie einrichtet) sehen. Für diese Schichtzeiten können Sie nun eine Rufnummer hinzufügen bzw. verändern.
Rufnummer zum Schichtsystem hinzufügen bzw. ändern
Hierfür wählen Sie die Schicht aus, in der Sie eine Veränderung machen möchten. Um nun eine Nummer hinzufügen zu können, klicken Sie auf das grüne Plus im linken Bereich(1).
Wählen Sie nun in dem nächsten Fenster die Rufnummer aus, auf die die Schicht weitergeleitet werden soll und bestätigen Sie diese Auswahl mit „OK“ (2)
Bestätigen Sie das nächste Fenster ebenfalls mit einem Klick auf „OK“(3)
Sobald Sie alle drei Schritte abgeschlossen haben, wird Ihnen die gerade ausgewählte Rufnummer im linken Bildschirmbereich angezeigt.
Die Schritte 1-3 können Sie beliebig oft für eine Schichtzeit wiederholen oder für eine andere Schichtzeit ausführen.
Vorhandene Rufnummer aus dem Schichtsystem entfernen
Um nun eine vorhandene Rufnummer wieder zu löschen, müssen Sie wieder in der Übersicht auf „Skills“ klicken und die Schicht auswählen, in der Sie die Nummer ändern / löschen möchten.
Um nun die Rufnummer zu löschen, klicken Sie auf das rote Minuszeichen. Ihre Rufnummer wird dann aus der Liste entfernt und Sie können die Schritte 1-3 aus dem oberen Teil dieses Postes folgen.
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