Wochenüberblick

Arbeiten in Telekommunikation: Vodafone beschließt weltweit einheitlichen Mutterschutzregelungen für alle Standorte Vodafone hat als eines der ersten internationalen Unternehmen beschlossen eine weltweit einheitliche Richtlinie für den Mutterschutz einzuführen. Alle Angestellten  sollen mindestens 16 Wochen voll bezahlten Mutterschutz erhalten können plus…

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Anrufaufnahmen

Anrufaufnahme, das Mitschneiden von Telefongesprächen, Call Recording – viele Menschen kennen diese Begriffe, jedoch ist nicht jedem klar was auf diesem Gebiet erlaubt ist und wie man das Call Recording vorteilhaft (und völlig legal) einsetzen kann um damit zum Beispiel den Kundenservice eines Unternehmens zu verbessern.

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Ihre Warteschleife managen

_DSC2472Empfangen Sie täglich viele Anrufe und setzten Sie eine Warteschleife ein um alle Anrufe annehmen zu können? Mit dem „Queue Monitor“ oder „Warteschleife Monitor“ sehen Sie direkt wie viele Anrufer mit Ihrem Call Center verbunden sind und wie lange die aktuellen Wartezeiten sind.

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Kundenservice wichtiger denn je?

KundensupportObwohl die wirtschaftlichen Perspektiven sich allmählich aufhellen, ist es momentan noch nicht wirklich „Booming Business“ in Europa. Eine deprimierende Idee? Im Gegenteil, eine Krise oder Flaute ist das ausgezeichnete Moment um seine Angelegenheiten zu ordnen. Wie sieht es zum Beispiel aus mit der Effizienz und Leistung Ihres Unternehmens? Im heutigen Blogpost werden wir uns mit einem wichtigen Leistungsfaktor beschäftigen, nämlich dem Kundenservice.

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