Sie hatten keine Zeit sich mit den wichtigsten Trends und Themen aus dem Bereich der…
Kurzfassung der Geschehnisse aus KW 1
Sie hatten keine Zeit sich mit den wichtigsten Trends und Themen aus dem Bereich der Telekommunikation und Internet zu beschäftigen? Kein Problem, denn wir geben Ihnen hier einen Wochenrückblick, eine Kurzfassung der Geschehnisse aus KW 1.
Wird Virtual Reality bald für jedermann verfügbar sein?
Virtual Reality (VR), die virtuelle Realität, ist einer großen Tech-Trends der letzten beiden Jahre und wird in 2017 vielleicht den Sprung zum Massenprodukt schaffen. Bei VR wird versucht, reale oder auch Fantasiewelten im Computer räumlich nachzubilden und über spezielle Ausgabegeräte, sogenannte VR-Brillen, für den Nutzer erlebbar zu machen.
Google schließt Sicherheitslücken
Google veröffentlicht das Android Security Bulletin für Januar 2017, mit bis zu insgesamt 95 Sicherheitslücken.
Telekom erschwert Prepaid-Karten-Kauf
Die Deutsche Telekom will eine europaweite Initiative starten, um den verstärkten Missbrauch von vorausbezahlten Mobilfunkkarten einzudämmen.
Dieser Beitrag hat 0 Kommentare