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Gebührenfreie Rufnummern im Kundenservice: Gesundheitswesen
Es gibt viele Möglichkeiten, wie man mit gebührenfreien Rufnummern den Kundenservice eines Unternehmens verbessern kann. In den nächsten Wochen werden wir Ihnen zeigen, wie gebührenfreie Nummer Unternehmen in verschiedenen Branchen unterstützen können.
Der erste Teil beschäftigt sich mit Gesundheits- und Pharmabetrieben. Diese sind oft darauf angewiesen, dass ihre Kunden ihnen von ihren Erfahrungen berichten oder verschiedene Daten angeben. Für den Anrufer kostenlose Nummern können auf verschiedene Arten dabei helfen.
Ergebnisse klinischer Studien
In groß angelegten, klinischen Studien nehmen oft tausende Teilnehmer teil. Anstatt dass diese ihre persönlichen Informationen und Nebenwirkungen nach Ende der Studie einreichen, könnte eine ständige kostenlose Telefonnummer von Vorteil sein. Teilnehmer klinischer Studien profitieren von solchen gebührenfreien Telefonnummern, da sie so ihre persönlichen Erfahrungen direkt melden können. Diese Nummern können vollständig automatisiert sein, entweder durch unmittelbare Ansagen oder durch tastengesteuerte Sprachmenues. Diese können sogar je nach Anrufer individualisiert werden. Da diese automatischen Antworten für viele Anrufer gleichzeitig verfügbar sind, ist dies ein guter Weg, die Verantwortlichen immer auf dem Laufenden zu halten.
Persönliche Statistiken berichten
Wie wäre es mit einer kostenlosen Hotline, um persönliche Werte zu erfragen, die Patienten zuhause gemessen haben, beispielsweise Gewicht, Blutdruck oder Blutzucker? Dadurch muss der Patient keine Onlineportale oder -anwendungen benutzen: Diese erfordern elektronischen Zugang und bestimmte Fähigkeiten, die vielleicht nicht alle Teilnehmer einer klinischen Studie haben. So können zum Beispiel ältere Personen, die nicht notwendigerweise technologisch avanciert sind, von einer gebührenfreien Rufnummer profitieren. Dort können sie anrufen und mit Hilfe eines Tonwahl-Systems mit automatischen Anweisungen beim Wählen einer Ziffer ihre persönlichen Informationen angeben.
Nebenwirkungen melden
Viele Medikamente haben Nebenwirkungen. Anwender berichten allerdings oft ausschließlich ihren Ärzten von den Nebenwirkungen, aber nicht den Pharmaunternehmen selbst. Durch Anbieten einer internationalen, gebührenfreien Hotline, die Kunden anrufen können, um ihre Nebenwirkungen zu melden, können solche Daten einfach gesammelt werden. Zusätzlich wird auch das Vertrauen der Kunden und Gesellschaft in die Pharmaunternehmen gestärkt.
Dies sind nur einige Möglichkeiten, wie kostenlose Rufnummern Gesundheits- und Pharmazieunternehmen helfen können. Kontaktieren Sie uns für mehr Information und Lösungen für Ihre persönlichen Bedürfnisse!