Schon oft wurde uns die Frage gestellt, was ist eigentlich der Unterschied zwischen einem PSTN…
Kundenservice wichtiger denn je?
Obwohl die wirtschaftlichen Perspektiven sich allmählich aufhellen, ist es momentan noch nicht wirklich „Booming Business“ in Europa. Eine deprimierende Idee? Im Gegenteil, eine Krise oder Flaute ist das ausgezeichnete Moment um seine Angelegenheiten zu ordnen. Wie sieht es zum Beispiel aus mit der Effizienz und Leistung Ihres Unternehmens? Im heutigen Blogpost werden wir uns mit einem wichtigen Leistungsfaktor beschäftigen, nämlich dem Kundenservice.
Eine Studie der American Express Global Customer Service Barometer hat erwiesen, dass über 60% der befragten Konsumenten in der heutigen Wirtschaftslage das Thema Kundenservice als wichtiger denn je bezeichnen. Die Befragten erwähnten außerdem, dass man für einen guten Kundenservice gerne mehr bezahlen würde, bis zu 9% sogar. Wenn die Konkurrenz stark ist, und das Angebot mehr oder weniger homogen, kann man sich daher vor allem mit einem guten Kundensupport von der Konkurrenz unterscheiden.
Im heutigen (online) Markt ist der Kundenservice oft der einzige Kontakt, den ein Kunde mit einem Unternehmen hat. Gleichzeitig haben Konsumente immer weniger Zeit und Geduld um Produkte und Dienste zu kaufen. Wenn man also eine Frage oder auch ein Problem hat, ist es sehr wichtig, dass der Kundenservice eines Unternehmens effizient und gut erreichbar ist. Und genau hier können Sie sich von der Masse der Anbietern abheben: denn Ihr exzellenter Support bedeutet für Ihre Kunden: weniger Zeitverlust und vor allem keinen Stress.
Unsere Servicenummern können wesentlich zu einem guten Kundenservice beitragen. Denn unsere Servicenummern gewährleisten, dass Ihre Kunden schnell und effizient mit dem richtigen Mitarbeiter verbunden werden. Möchten Sie wissen wie wichtig telefonischer Kundensupport nun wirklich ist? Das erklären wir hier.
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