Rufen Sie uns an:  00800 00123456
Telefonkonferenz Im Homeoffice

Telefonkonferenz im Homeoffice

telekonferenz

Telefonkonferenz im Homeoffice – sichere Geschäftslösungen

Face-to-face Meetings sind nur für wenige Arbeitnehmer möglich während der Kontaktbeschränkungen in der Coronakrise. Wir zeigen Ihnen wie Sie mit einer Telefonkonferenz weiterhin kollegiale und Kundenbeziehungen pflegen, eine Alternative zu Zoom, Skype und Co.

Internationale Telefonkonferenz mit Kollegen und Kunden

So erhalten Sie Ihre Arbeitsabläufe und Kommunikation mit Ihren (internationalen) Partnern aufrecht. Jetzt ist der perfekte Zeitpunkt, um Telefonkonferenzen in Ihren täglichen Meetings (erneut) einzurichten.

Anstatt bereits geplante internationale Meetings abzusagen, richten Sie eine gebührenfreie Nummer oder eine virtuelle lokale Telefonnummer ein, damit sich Ihre Kollegen und Kunden in Ihre Telefonkonferenzen einwählen können. Auf diese Weise können Sie trotz Reisen und möglicher gesundheitlicher Einschränkungen wie gewohnt weiterarbeiten.

Vielleicht rät Ihr Unternehmen, von zu Hause aus zu arbeiten? Oder nur 2 Personen dürfen gleichzeitig in einem Besprechungsraum sitzen? Die Einrichtung einer virtuellen lokalen Telefonnummer ermöglicht Ihnen Business-as-usual trotz aller Beschränkungen.

Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen und Preise.

Schauen Sie sich unser neuestes Video über Rufnummernmitnahme an!

 

TeleForwarding – Ihre erste Anlaufstelle für Telefonielösungen

Bei TeleForwarding verfügen wir über alle Ressourcen, um Hotline-Nummern, gebührenfreie Telefonnummern und virtuelle lokale Telefonnummern so schnell wie möglich einzurichten.

Unsere erfahrenen Spezialisten besprechen gerne mit Ihnen alle Optionen, die Sie benötigen, um sicherzustellen, dass ihre Servicenummer die beste Wahl für den besten Preis ist.

Diese Optionen stehen Ihnen beispielsweise zur Verfügung:

  • IVR ist ein computergesteuertes Sprachmenü, das es Ihren Anrufern ermöglicht mittels ihrer Telefontasten eine Auswahl zu treffen („Drücken Sie 1 für Fragen rundum Symptome“).
  • Erhalten Sie zu bestimmten Zeitpunkten sehr viele gleichzeitig eingehende Anrufe? Eine Warteschleife hilft Ihnen auch während betriebsreicher Zeiten alle Telefonate effizient zu bearbeiten. Mit persönlichen Ansagetexten und Warteschleifenmusik können Sie zudem Ihr Firmenimage positiv gestalten.
  • Mit sequentiellem Klingeln können Sie Ihre eingehenden Anrufe in einer bestimmten Reihenfolge auf verschiedene Zielrufnummern weiterleiten. Ist Mitarbeiter 1 nicht erreichbar? Dann wird der Anruf an Mitarbeiter 2 weitergeleitet, oder auch auf einen standardisierten Ansagetext.

 

 

An den Anfang scrollen