Rufen Sie uns an:  00800 00123456

Ändern der Zielrufnummer

Wie ändere ich meine Zielrufnummer?

Downloaden Sie den IVR Manager und loggen Sie ein. Verwenden Sie dazu unsere Demo Logindaten.

Login_arrow

 

 

 

Login: demo DE

Password: demo

Login2

 

 

 

 

 

 

1. Klicken Sie in der Übersicht auf Extension

Overview_extension

 

 

 

 

 

extension_overview

 

 

 

 

 

 

2. Zielrufnummer, auf die weitergeleitet werden soll per Doppelklick auswählen

extension_overview2_arrow

 

 

 

 

 

 

3. Ändern Sie den Status von Unavailable auf Available

extension_overview3_arrow

 

 

 

 

 

 

4. Bestätigen Sie Ihre Eingabe mit einem Klick auf OK.

Danach werden Sie sehen, dass nun zwei Rufnummern aktiv geschaltet sind.

extension_overview4_circle

 

 

 

 

 

Um nun Ihre „alte“ Zielrufnummer zu deaktivieren, wiederholen Sie die Schritte 1-4

extension_overview5_arrow

 

 

 

 

 

 

extension_overview6_arrow

 

 

 

 

 

 

extension_overview7

 

 

 

 

 

 

Anschließend sehen Sie in der Übersicht, dass Sie die erste Nummer deaktiviert haben – was bedeutet, dass alle Anrufe zu der zweiten Nummer weitergeleitet werden.

Bitte beachten Sie, dass wir für Sie die Rufnummern IMMER vordefinieren – Sie können dann ihre Servicerufnummer nach Belieben zu den von uns definierten Rufnummern ändern. Falls Sie eine Änderung der Nummer haben, reicht ein einfacher Anruf und einer unserer Techniker ändert / löscht oder fügt eine neue Zielrufnummer hinzu.

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

An den Anfang scrollen