Unser Telekommunikations Blog ist unter den Top…
Ändern der Zielrufnummer
Wie ändere ich meine Zielrufnummer?
Downloaden Sie den IVR Manager und loggen Sie ein. Verwenden Sie dazu unsere Demo Logindaten.
Login: demo DE
Password: demo
1. Klicken Sie in der Übersicht auf Extension
2. Zielrufnummer, auf die weitergeleitet werden soll per Doppelklick auswählen
3. Ändern Sie den Status von Unavailable auf Available
4. Bestätigen Sie Ihre Eingabe mit einem Klick auf OK.
Danach werden Sie sehen, dass nun zwei Rufnummern aktiv geschaltet sind.
Um nun Ihre „alte“ Zielrufnummer zu deaktivieren, wiederholen Sie die Schritte 1-4
Anschließend sehen Sie in der Übersicht, dass Sie die erste Nummer deaktiviert haben – was bedeutet, dass alle Anrufe zu der zweiten Nummer weitergeleitet werden.
Bitte beachten Sie, dass wir für Sie die Rufnummern IMMER vordefinieren – Sie können dann ihre Servicerufnummer nach Belieben zu den von uns definierten Rufnummern ändern. Falls Sie eine Änderung der Nummer haben, reicht ein einfacher Anruf und einer unserer Techniker ändert / löscht oder fügt eine neue Zielrufnummer hinzu.
Comments (0)