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Mit einem Sprachserver (engl.: IVR – Interactive Voice Response) kann jedes Unternehmen mittels Sprach-Unterstützung sein Wahlmenü so einrichten wie gewünscht.

Was bringt ein Telefonmenü?
Ein Telefonmenü (oder auch Wahlmenü genannt) bringt Ihnen im täglichen Tagesgeschäft viele Vorteile:
Durch sprach-unterstützte Menüs landet der Anrufer direkt bei der richtigen Abteilung
Ihre Mitarbeiter sparen Zeit, die Sie sonst mit der Weiterleitung von Anrufen verbringen würden
Antworten können sogar vom Sprachserver gegeben werden
Kunden können in Ihrer jeweiligen Landessprache durch IVR (Interactive Voice Response) begrüßt werden
Mitarbeiter können durch eine Ankündigung vorgestellt werden (der Kunde weiß mit wem er verbunden wird)
Das Wahlmenü lässt sich jederzeit flexibel anpassen

Beispiel: Ein Anruf geht ein und der Anrufer hört eine Begrüßungsmeldung des Sprachserver: „Willkommen bei…“. Danach hört er das Wahlmenü “Wählen Sie die 1 für Abteilung XY….”. Mittels DTMF-Tastenton erkennt das System die Auswahl und verbindet an die jeweilige Abteilung weiter. Wenn der Kunde vorher seine Postleitzahl in das Telefonmenü eingegeben hat landet er weiterhin sofort bei der Abteilung die für dieses Gebiet zuständig ist.

Haben Sie noch Fragen zum Sprachserver? Dann lassen Sie uns gerne eine Nachricht zukommen oder rufen Sie uns an. – Zu den Kontaktdaten von TeleForwarding–

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