Rufen Sie uns an:  00800 00123456

Das Online-Dashboard von TeleForwarding ist mit allem ausgestattet, was Sie für die Echtzeitkontrolle Ihrer Inbound-Telefonie benötigen. Sie sind mit dem Online-Dashboard in der Lage Ihr „Inbound Call Volume“ (Eingehende Telefonie Volumen) einzusehen und zu managen.

Wenn Sie über eine Service-Hotline oder evtl. sogar mehrere verfügen und unabhängig von Ihrem Provider die Eigenschaften der Inbound-Telefonie ändern möchten, dann hat TeleForwarding die Lösung für Sie: Mit dem Online-Dashboard ist es möglich Ihre Service-Hotline(s) ganzheitlich über ein eigenes Portal zu managen.

Bezüglich der gesamten Inbound-Einstellungen können Sie:
Verbindungsspezifische Eigenschaften ändern
Statistiken einsehen
Echtzeitstatistiken kontrollieren
Ihre eigenen Tonspuren einfügen (z.B. für Menü- und Willkommensnachrichten)

Das Online-Dashboard kann TeleForwarding individuell für Sie anpassen, damit Ihnen alles zur Verfügung steht, was Sie für Ihre Service-Hotline brauchen.

Rufen Sie uns an! Wir beraten Sie gerne bezüglich der Vielzahl der Möglichkeiten der Inbound-Telefonie.

An den Anfang scrollen