{"id":963,"date":"2014-06-17T16:00:06","date_gmt":"2014-06-17T15:00:06","guid":{"rendered":"https:\/\/www.teleforwarding.de\/?p=963"},"modified":"2014-10-23T10:24:57","modified_gmt":"2014-10-23T09:24:57","slug":"wie-wichtig-ist-telefonischer-kundensupport","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/www.teleforwarding.de\/blog\/wie-wichtig-ist-telefonischer-kundensupport\/","title":{"rendered":"Wie wichtig ist telefonischer Kundensupport?"},"content":{"rendered":"

\"kundenservice\"<\/a>In unserem heutigen Blogartikel m\u00f6chten wir auf die Notwendigkeit des telefonischen Kundensupportes eingehen.<\/p>\n

Wer kennt es nicht selbst?<\/strong><\/p>\n

Sie rufen bei einer Kundenhotline an und befinden sich erst einmal Stunden in der Warteschlange. Wenn Sie es endlich geschafft haben \u201edurchzukommen\u201c m\u00fcssen Sie sich noch durch ein Labyrinth von Men\u00fcoptionen klicken um dann doch nicht bei dem richtigen Mitarbeiter gelandet zu sein. Aus der folgenden Infografik k\u00f6nnen Sie die verschiedenen genutzten Supportwege entnehmen und sich Ihr eigenes Bild machen.<\/p>\n

\"Infographic-Why-Call-Center-Wont-Go-Away\"<\/a><\/p>\n

Wie wir gesehen haben, geh\u00f6rt der telefonische Support mit zu den \u00e4ltesten und dennoch beliebtesten Kundensupportm\u00f6glichkeiten.<\/p>\n

Warum ist das so?<\/b><\/p>\n

Ein Kunde vertraut einem Unternehmen mehr, wenn er wei\u00df, dass es dort eine Rufnummer gibt, welche er anrufen kann. Er wei\u00df, dass man ihm \u201elive\u201c einfach besser helfen kann \u2013 er m\u00f6chte nicht mit einer Bandansage telefonieren und komplexe Dinge einfach und schnell pers\u00f6nlich kl\u00e4ren. Diese Eigenschaften wei\u00dft nur eine Rufnummer auf, die von einem Kundenbetreuer besetzt ist. Aber warum ein teures Call Center engagieren wenn man sich auch seine eigene Servicerufnummer organisieren kann? Genau hier kommen wir ins Spiel \u2013 wir beantragen diese Nummer f\u00fcr Sie und richten alle Weiterleitungen so ein, dass Ihre Kunden direkt mit den von Ihnen angegebenen Mitarbeiter verbunden werden. Sie sind interessiert an dieser L\u00f6sung? Rufen Sie uns noch heute an und lassen Sie sich beraten.<\/p>\n

 <\/p>\n

Infographic von Zendesk.com<\/em><\/p>\n

 <\/p>\n","protected":false},"excerpt":{"rendered":"

In unserem heutigen Blogartikel m\u00f6chten wir auf die Notwendigkeit des telefonischen Kundensupportes eingehen.<\/p>\n","protected":false},"author":3,"featured_media":0,"comment_status":"open","ping_status":"open","sticky":false,"template":"","format":"standard","meta":{"_acf_changed":false,"_themeisle_gutenberg_block_has_review":false,"footnotes":""},"categories":[16],"tags":[],"post_series":[],"acf":[],"_links":{"self":[{"href":"https:\/\/www.teleforwarding.de\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/963"}],"collection":[{"href":"https:\/\/www.teleforwarding.de\/wp-json\/wp\/v2\/posts"}],"about":[{"href":"https:\/\/www.teleforwarding.de\/wp-json\/wp\/v2\/types\/post"}],"author":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/www.teleforwarding.de\/wp-json\/wp\/v2\/users\/3"}],"replies":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/www.teleforwarding.de\/wp-json\/wp\/v2\/comments?post=963"}],"version-history":[{"count":2,"href":"https:\/\/www.teleforwarding.de\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/963\/revisions"}],"predecessor-version":[{"id":966,"href":"https:\/\/www.teleforwarding.de\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/963\/revisions\/966"}],"wp:attachment":[{"href":"https:\/\/www.teleforwarding.de\/wp-json\/wp\/v2\/media?parent=963"}],"wp:term":[{"taxonomy":"category","embeddable":true,"href":"https:\/\/www.teleforwarding.de\/wp-json\/wp\/v2\/categories?post=963"},{"taxonomy":"post_tag","embeddable":true,"href":"https:\/\/www.teleforwarding.de\/wp-json\/wp\/v2\/tags?post=963"},{"taxonomy":"post_series","embeddable":true,"href":"https:\/\/www.teleforwarding.de\/wp-json\/wp\/v2\/post_series?post=963"}],"curies":[{"name":"wp","href":"https:\/\/api.w.org\/{rel}","templated":true}]}}