{"id":939,"date":"2014-07-08T15:16:12","date_gmt":"2014-07-08T14:16:12","guid":{"rendered":"https:\/\/www.teleforwarding.de\/?p=939"},"modified":"2022-07-18T12:16:10","modified_gmt":"2022-07-18T10:16:10","slug":"die-vorteile-einer-detaillierten-aufstellung-ihrer-anrufe","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/www.teleforwarding.de\/blog\/die-vorteile-einer-detaillierten-aufstellung-ihrer-anrufe\/","title":{"rendered":"Die Vorteile einer detaillierten Aufstellung Ihrer Anrufe"},"content":{"rendered":"

Im heutigen Blogartikel m\u00f6chten wir Ihnen die Vorteile der Analyse Ihrer Telefonanrufe n\u00e4her bringen. Viele unserer Kunden fragen sich, warum brauche ich einen detaillierten Statusreport all meiner Servicerufnummern und die darauf eingegangenen Anrufe?<\/p>\n

\"Overview<\/a><\/p>\n

 <\/p>\n

 <\/p>\n

 <\/p>\n

 <\/p>\n

 <\/p>\n

 <\/p>\n

Genau auf diese Frage m\u00f6chten wir heute eine Antwort geben. Einigen unserer Kunden, die nur eine Servicerufnummer bei uns gebucht haben, reicht es eine standardisierte \u00dcbersicht zu erhalten. In dieser \u00dcbersicht werden lediglich die eingehenden Anrufe ausgewiesen, welche Sie auf Ihre Servicerufnummer erhalten haben \u2013 aufgeschl\u00fcsselt in Festnetzanrufe und Mobilanrufe.<\/p>\n

Doch damit ist es nicht getan \u2013 vielen unserer Kunden wollten mehr. Genau aus diesem Grund haben wir eine L\u00f6sung daf\u00fcr gefunden. Unser Dashboard und seine Reportingtools. Auch Sie sollten sich die Frage stellen: \u201eReicht die standardisierte \u00dcbersicht aus oder m\u00f6chte ich mehr?\u201c
\nNat\u00fcrlich m\u00f6chten Sie mehr \u2013 denn so bleiben Ihnen keine wichtigen Informationen vorenthalten.<\/p>\n

Doch welche Details k\u00f6nnen Sie aus unserem Dashboard bzw. dem Reportingtool ziehen?<\/strong><\/p>\n

Sie k\u00f6nnen z.B. kontrollieren zu welchen Sto\u00dfzeiten bei Ihnen angerufen wird und ob Sie f\u00fcr diese Sto\u00dfzeiten eine weitere Weiterleitung \/ Mitarbeiter einrichten sollen um noch mehr Ihrer Kunden bedienen zu k\u00f6nnen.<\/p>\n

Oder Sie m\u00f6chten an Ihrem Kundenservice arbeiten und feststellen, welcher Ihrer Mitarbeiter die beste Bearbeitungszeit verschiedener Anfragen aufweist? Unser Reportingtool erstellt genau f\u00fcr solche F\u00e4lle eine \u00dcbersicht der angenommenen Anrufe und deren Dauer. Sie k\u00f6nnen also beruhigt analysieren, vergleichen und schlussfolgern.<\/p>\n

Oder Sie haben eine Warteschleife und w\u00fcrden gerne Live sehen wie viele Ihrer Kunden sich gerade darin befinden und wie lange Sie sich schon dort befinden?<\/p>\n

Diese Funktionen waren nur ein kurzer Einblick in das umfangreiche Reportingtool \u2013 falls Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verf\u00fcgung – per Diskussion hier im Blog oder per Kontaktaufnahme<\/a>.<\/p>\n

In unserem n\u00e4chsten Blogartikel erkl\u00e4ren wir Ihnen Schritt f\u00fcr Schritt wie Sie einen Statusreport erstellen k\u00f6nnen oder auf die Livefunktion zugreifen k\u00f6nnen.<\/p>\n","protected":false},"excerpt":{"rendered":"

Im heutigen Blogartikel m\u00f6chten wir Ihnen die Vorteile der Analyse Ihrer Telefonanrufe n\u00e4her bringen. Viele unserer Kunden fragen sich, warum brauche ich einen detaillierten Statusreport all meiner Servicerufnummern und die darauf eingegangenen Anrufe?<\/p>\n","protected":false},"author":3,"featured_media":0,"comment_status":"open","ping_status":"open","sticky":false,"template":"","format":"standard","meta":{"_acf_changed":false,"_themeisle_gutenberg_block_has_review":false,"footnotes":""},"categories":[15],"tags":[],"post_series":[],"acf":[],"_links":{"self":[{"href":"https:\/\/www.teleforwarding.de\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/939"}],"collection":[{"href":"https:\/\/www.teleforwarding.de\/wp-json\/wp\/v2\/posts"}],"about":[{"href":"https:\/\/www.teleforwarding.de\/wp-json\/wp\/v2\/types\/post"}],"author":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/www.teleforwarding.de\/wp-json\/wp\/v2\/users\/3"}],"replies":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/www.teleforwarding.de\/wp-json\/wp\/v2\/comments?post=939"}],"version-history":[{"count":3,"href":"https:\/\/www.teleforwarding.de\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/939\/revisions"}],"predecessor-version":[{"id":18542,"href":"https:\/\/www.teleforwarding.de\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/939\/revisions\/18542"}],"wp:attachment":[{"href":"https:\/\/www.teleforwarding.de\/wp-json\/wp\/v2\/media?parent=939"}],"wp:term":[{"taxonomy":"category","embeddable":true,"href":"https:\/\/www.teleforwarding.de\/wp-json\/wp\/v2\/categories?post=939"},{"taxonomy":"post_tag","embeddable":true,"href":"https:\/\/www.teleforwarding.de\/wp-json\/wp\/v2\/tags?post=939"},{"taxonomy":"post_series","embeddable":true,"href":"https:\/\/www.teleforwarding.de\/wp-json\/wp\/v2\/post_series?post=939"}],"curies":[{"name":"wp","href":"https:\/\/api.w.org\/{rel}","templated":true}]}}