{"id":936,"date":"2014-06-12T15:13:03","date_gmt":"2014-06-12T13:13:03","guid":{"rendered":"https:\/\/www.teleforwarding.de\/?p=936"},"modified":"2021-04-09T15:47:54","modified_gmt":"2021-04-09T13:47:54","slug":"busy-answer-funktion","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/www.teleforwarding.de\/blog\/busy-answer-funktion\/","title":{"rendered":"Besch\u00e4ftigt, keine Antwort Funktion"},"content":{"rendered":"

Sie fragen sich, was sollen Sie tun, wenn Sie eine Servicerufnummer und schon einen Kunden in der Leitung haben?<\/p>\n

Im heutigen Blogartikel m\u00f6chten wir Ihnen genau dies beschreiben \u2013 eine einfache L\u00f6sung, wie Sie weitere Rufnummern als weitere Endl\u00f6sungen anbieten k\u00f6nnen.<\/p>\n

Wie wir schon oft in der Praxis feststellen konnten, kommt es oft vor, dass Sie mit einer Servicerufnummer mehrere Anrufe gleichzeitig erhalten. Um eine Warteschleife f\u00fcr Ihre Kunden zu vermeiden, haben wir eine weitere Sonderfunktion in unser Dashboard einflie\u00dfen lassen.<\/p>\n

Mit dieser Funktion k\u00f6nnen wir f\u00fcr Sie Priorit\u00e4ten f\u00fcr verschiedene Rufnummern einstellen \u2013 nehmen wir einmal an, dass Sie f\u00fcr die Zeit am Montag von 9 \u2013 12 Uhr zwei Rufnummern zur Verf\u00fcgung haben. Sie k\u00f6nnen uns dann mitteilen, welche Rufnummer Sie als Priorit\u00e4t 1 und welche als Priorit\u00e4t 2 haben m\u00f6chten. Falls Sie noch weitere Rufnummern haben, kann dies beliebig erweitert werden.<\/p>\n

\"Overview\"<\/a><\/p>\n

 <\/p>\n

 <\/p>\n

 <\/p>\n

 <\/p>\n

 <\/p>\n

 <\/p>\n

Was bedeuten die verschiedenen Priorit\u00e4ten und welche M\u00f6glichkeiten resultieren daraus?<\/b><\/p>\n

Mit den Priorit\u00e4ten verh\u00e4lt es sich ganz einfach \u2013 wenn wir f\u00fcr Sie eine Rufnummer als Priorit\u00e4t 1 eingestellt haben, wei\u00df das Dashboard, dass diese Rufnummer immer als erstes angew\u00e4hlt werden soll. Falls diese nun in Gebrauch ist wird der n\u00e4chste Anruf an die Nummer mit der Priorit\u00e4t 2 weitergeleitet.<\/p>\n

Damit wir f\u00fcr Sie die richtige Weiterleitung finden, haben wir drei<\/b> verschiedene M\u00f6glichkeiten zur Auswahl:<\/p>\n

Cyclic<\/i>: Hier wird jeder Anruf erst an die Priorit\u00e4t 1 und dann an die Priorit\u00e4t 2 weitergeleitet, auch wenn die Priorit\u00e4t 1 nicht besetzt ist. So k\u00f6nnen Sie einen Mitarbeiter einfacher entlasten, da er nur jeden zweiten Anruf entgegen nehmen muss<\/p>\n

Hunting<\/i>: Diese Funktion dient dazu, dass der Anruf, sofern die Rufnummer mit der Priorit\u00e4t 1 in ein Gespr\u00e4ch verwickelt ist, an die Priorit\u00e4t 2 weitergeleitet wird. Dies ist die eigentlich \u201ebusy \u2013 no answer\u201c Variante.<\/p>\n

longest idle<\/i>: Hier wird die Rufnummer den Anruf erhalten, die sich am l\u00e4ngstem im Ruhezustand befand. Auch hier steht die Arbeitsteilung im Vordergrund.<\/p>\n

 <\/p>\n","protected":false},"excerpt":{"rendered":"

Sie fragen sich, was sollen Sie tun, wenn Sie eine Servicerufnummer und schon einen Kunden in der Leitung haben? Im heutigen Blogartikel m\u00f6chten wir Ihnen genau dies beschreiben \u2013 eine einfache L\u00f6sung, wie Sie weitere Rufnummern als weitere Endl\u00f6sungen anbieten k\u00f6nnen.<\/p>\n","protected":false},"author":3,"featured_media":0,"comment_status":"open","ping_status":"open","sticky":false,"template":"","format":"standard","meta":{"_acf_changed":false,"_themeisle_gutenberg_block_has_review":false,"footnotes":""},"categories":[15],"tags":[],"post_series":[],"acf":[],"_links":{"self":[{"href":"https:\/\/www.teleforwarding.de\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/936"}],"collection":[{"href":"https:\/\/www.teleforwarding.de\/wp-json\/wp\/v2\/posts"}],"about":[{"href":"https:\/\/www.teleforwarding.de\/wp-json\/wp\/v2\/types\/post"}],"author":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/www.teleforwarding.de\/wp-json\/wp\/v2\/users\/3"}],"replies":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/www.teleforwarding.de\/wp-json\/wp\/v2\/comments?post=936"}],"version-history":[{"count":5,"href":"https:\/\/www.teleforwarding.de\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/936\/revisions"}],"predecessor-version":[{"id":14659,"href":"https:\/\/www.teleforwarding.de\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/936\/revisions\/14659"}],"wp:attachment":[{"href":"https:\/\/www.teleforwarding.de\/wp-json\/wp\/v2\/media?parent=936"}],"wp:term":[{"taxonomy":"category","embeddable":true,"href":"https:\/\/www.teleforwarding.de\/wp-json\/wp\/v2\/categories?post=936"},{"taxonomy":"post_tag","embeddable":true,"href":"https:\/\/www.teleforwarding.de\/wp-json\/wp\/v2\/tags?post=936"},{"taxonomy":"post_series","embeddable":true,"href":"https:\/\/www.teleforwarding.de\/wp-json\/wp\/v2\/post_series?post=936"}],"curies":[{"name":"wp","href":"https:\/\/api.w.org\/{rel}","templated":true}]}}