{"id":930,"date":"2014-05-15T14:54:33","date_gmt":"2014-05-15T13:54:33","guid":{"rendered":"https:\/\/www.teleforwarding.de\/?p=930"},"modified":"2014-08-25T15:12:37","modified_gmt":"2014-08-25T14:12:37","slug":"das-schichtsystem","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/www.teleforwarding.de\/blog\/das-schichtsystem\/","title":{"rendered":"Das Schichtsystem"},"content":{"rendered":"

Heute m\u00f6chten wir Ihnen erkl\u00e4ren wie Sie mit unserem IVR Manager die Einstellungen f\u00fcr ein Schichtsystem ver\u00e4ndern k\u00f6nnen. Hierbei handelt es sich z.B. um ein 3 Stunden Schichtsystem, welches zu jeder 3 Stundenschicht zu einer anderen Zielrufnummer weiterleitet und Nachts die Weiterleitung zu einem Anrufbeantworter erm\u00f6glicht.<\/p>\n

Hierf\u00fcr loggen Sie sich auf der Desktopversion des IVR Manager ein (zum Download<\/a>).<\/p>\n

Loggen Sie sich mit Ihren Logindaten oder den Demo Logindaten ein und klicken Sie in der \u00dcbersicht auf \u201eSkills\u201c.<\/p>\n

\"IVR_overview_skills\"<\/a><\/p>\n

 <\/p>\n

 <\/p>\n

 <\/p>\n

 <\/p>\n

 <\/p>\n

 <\/p>\n

Sobald Sie auf \u201eSkills\u201c geklickt haben, werden Sie die von Ihnen definierten Schichtzeiten (die ein Techniker von uns f\u00fcr Sie einrichtet) sehen. F\u00fcr diese Schichtzeiten k\u00f6nnen Sie nun eine Rufnummer hinzuf\u00fcgen bzw. ver\u00e4ndern.<\/p>\n

Rufnummer zum Schichtsystem hinzuf\u00fcgen bzw. \u00e4ndern<\/p>\n

Hierf\u00fcr w\u00e4hlen Sie die Schicht aus, in der Sie eine Ver\u00e4nderung machen m\u00f6chten. Um nun eine Nummer hinzuf\u00fcgen zu k\u00f6nnen, klicken Sie auf das gr\u00fcne Plus im linken Bereich(1).<\/p>\n

\"overview_skills\"<\/a><\/p>\n

 <\/p>\n

 <\/p>\n

 <\/p>\n

 <\/p>\n

 <\/p>\n

 <\/p>\n

\"overview_skills_arrow\"<\/a><\/p>\n

 <\/p>\n

 <\/p>\n

 <\/p>\n

 <\/p>\n

 <\/p>\n

 <\/p>\n

W\u00e4hlen Sie nun in dem n\u00e4chsten Fenster die Rufnummer aus, auf die die Schicht weitergeleitet werden soll und best\u00e4tigen Sie diese Auswahl mit \u201eOK\u201c (2)<\/p>\n

\"select_number\"<\/a><\/p>\n

 <\/p>\n

 <\/p>\n

 <\/p>\n

 <\/p>\n

 <\/p>\n

 <\/p>\n

 <\/p>\n

 <\/p>\n

Best\u00e4tigen Sie das n\u00e4chste Fenster ebenfalls mit einem Klick auf \u201eOK\u201c(3)<\/p>\n

\"new_prio\"<\/a><\/p>\n

 <\/p>\n

 <\/p>\n

 <\/p>\n

 <\/p>\n

Sobald Sie alle drei Schritte abgeschlossen haben, wird Ihnen die gerade ausgew\u00e4hlte Rufnummer im linken Bildschirmbereich angezeigt.<\/p>\n

\"overview_skills_with_nr\"<\/a><\/p>\n

 <\/p>\n

 <\/p>\n

 <\/p>\n

 <\/p>\n

 <\/p>\n

 <\/p>\n

Die Schritte 1-3 k\u00f6nnen Sie beliebig oft f\u00fcr eine Schichtzeit wiederholen oder f\u00fcr eine andere Schichtzeit ausf\u00fchren.<\/p>\n

Vorhandene Rufnummer aus dem Schichtsystem entfernen<\/strong><\/p>\n

Um nun eine vorhandene Rufnummer wieder zu l\u00f6schen, m\u00fcssen Sie wieder in der \u00dcbersicht auf \u201eSkills\u201c klicken und die Schicht ausw\u00e4hlen, in der Sie die Nummer \u00e4ndern \/ l\u00f6schen m\u00f6chten.<\/p>\n

\"overview_skills_select_nr\"<\/a><\/p>\n

 <\/p>\n

 <\/p>\n

 <\/p>\n

 <\/p>\n

 <\/p>\n

 <\/p>\n

Um nun die Rufnummer zu l\u00f6schen, klicken Sie auf das rote Minuszeichen. Ihre Rufnummer wird dann aus der Liste entfernt und Sie k\u00f6nnen die Schritte 1-3 aus dem oberen Teil dieses Postes folgen.<\/p>\n

\"overview_skills_select_nr_arrow\"<\/a><\/p>\n","protected":false},"excerpt":{"rendered":"

Heute m\u00f6chten wir Ihnen erkl\u00e4ren wie Sie mit unserem IVR Manager die Einstellungen f\u00fcr ein Schichtsystem ver\u00e4ndern k\u00f6nnen. Hierbei handelt es sich z.B. um ein 3 Stunden Schichtsystem, welches zu jeder 3 Stundenschicht zu einer anderen Zielrufnummer weiterleitet und Nachts die Weiterleitung zu einem Anrufbeantworter erm\u00f6glicht. Hierf\u00fcr loggen Sie sich auf der Desktopversion des IVR…<\/p>\n","protected":false},"author":3,"featured_media":0,"comment_status":"open","ping_status":"open","sticky":false,"template":"","format":"standard","meta":{"_acf_changed":false,"_themeisle_gutenberg_block_has_review":false,"footnotes":""},"categories":[15],"tags":[],"post_series":[],"acf":[],"_links":{"self":[{"href":"https:\/\/www.teleforwarding.de\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/930"}],"collection":[{"href":"https:\/\/www.teleforwarding.de\/wp-json\/wp\/v2\/posts"}],"about":[{"href":"https:\/\/www.teleforwarding.de\/wp-json\/wp\/v2\/types\/post"}],"author":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/www.teleforwarding.de\/wp-json\/wp\/v2\/users\/3"}],"replies":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/www.teleforwarding.de\/wp-json\/wp\/v2\/comments?post=930"}],"version-history":[{"count":3,"href":"https:\/\/www.teleforwarding.de\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/930\/revisions"}],"predecessor-version":[{"id":935,"href":"https:\/\/www.teleforwarding.de\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/930\/revisions\/935"}],"wp:attachment":[{"href":"https:\/\/www.teleforwarding.de\/wp-json\/wp\/v2\/media?parent=930"}],"wp:term":[{"taxonomy":"category","embeddable":true,"href":"https:\/\/www.teleforwarding.de\/wp-json\/wp\/v2\/categories?post=930"},{"taxonomy":"post_tag","embeddable":true,"href":"https:\/\/www.teleforwarding.de\/wp-json\/wp\/v2\/tags?post=930"},{"taxonomy":"post_series","embeddable":true,"href":"https:\/\/www.teleforwarding.de\/wp-json\/wp\/v2\/post_series?post=930"}],"curies":[{"name":"wp","href":"https:\/\/api.w.org\/{rel}","templated":true}]}}