{"id":925,"date":"2014-04-29T14:38:37","date_gmt":"2014-04-29T13:38:37","guid":{"rendered":"https:\/\/www.teleforwarding.de\/?p=925"},"modified":"2014-08-25T14:48:14","modified_gmt":"2014-08-25T13:48:14","slug":"andern-der-geschaftszeiten","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/www.teleforwarding.de\/blog\/andern-der-geschaftszeiten\/","title":{"rendered":"\u00c4ndern der Gesch\u00e4ftszeiten"},"content":{"rendered":"

In unserem heutigen Blogartikel m\u00f6chten wir Ihnen erkl\u00e4ren wie Sie mit unserem IVR Manager Ihre \u00d6ffnungszeiten einstellen, damit Sie z.B. ihre Bandansage au\u00dferhalb der \u00d6ffnungszeiten automatisch anspringt.<\/p>\n

Hierf\u00fcr loggen Sie sich auf der Desktopversion des IVR Manager ein (zum Download<\/a>).<\/p>\n

\"\u00d6ffnungszeiten_overview-2\"<\/a><\/p>\n

 <\/p>\n

 <\/p>\n

 <\/p>\n

 <\/p>\n

 <\/p>\n

 <\/p>\n

<\/p>\n

Sobald Sie sich mit Ihren Logindaten oder den Demo Logindaten eingeloggt haben, klicken Sie in der \u00dcbersicht auf \u201eAvailability\u201c.<\/p>\n

\"\u00d6ffnungszeiten_overview_arrow\"<\/a><\/p>\n

 <\/p>\n

 <\/p>\n

 <\/p>\n

 <\/p>\n

 <\/p>\n

 <\/p>\n

Hier sehen Sie zwei verschiedene Auswahlm\u00f6glichkeiten. Einmal das IVR Men\u00fc, dass wir schon in einem anderen Blogeintrag(zum Eintrag) bearbeitet haben, und die \u00d6ffnungszeiten. Hier sehen Sie z.B. die Voreinstellung, die wir f\u00fcr Sie vorgenommen haben. In diesem Beispielfall sind Sie f\u00fcr Ihre Kunden \u201everf\u00fcgbar\u201c von 9 \u2013 18 Uhr.<\/p>\n

Um nun die \u00d6ffnungszeiten \u00e4ndern zu k\u00f6nnen klicken Sie doppelt im Auswahlmen\u00fc auf die \u00d6ffnungszeiten.<\/p>\n

\"\u00d6ffnungszeiten_overview\"<\/a><\/p>\n

 <\/p>\n

 <\/p>\n

 <\/p>\n

 <\/p>\n

 <\/p>\n

Entfernen von \u00d6ffnungszeiten<\/strong><\/p>\n

Ein neues Fenster erscheint, in dem Sie nun mit dem Radiergummi die \u00d6ffnungszeiten ver\u00e4ndern k\u00f6nnen. Fahren Sie daf\u00fcr mit dem Radiergummi \u00fcber die gr\u00fcneingef\u00e4rbten Bl\u00f6cke und l\u00f6schen Sie die Zeiten, in denen Sie nicht erreichbar sein m\u00f6chten und best\u00e4tigen Sie die Eingabe mit OK.<\/p>\n

\"\u00d6ffnungszeiten_overview_erase_arrow\"<\/a><\/p>\n

 <\/p>\n

 <\/p>\n

 <\/p>\n

 <\/p>\n


\nHinzuf\u00fcgen von \u00d6ffnungszeiten<\/strong><\/p>\n

Falls Sie im Gegensatz dazu weitere \u00d6ffnungszeiten hinzuf\u00fcgen m\u00f6chten, k\u00f6nnen Sie dies mit einem Klick auf den Stift.<\/p>\n

\"\u00d6ffnungszeiten_overview_add_arrow\"<\/a><\/p>\n

 <\/p>\n

 <\/p>\n

 <\/p>\n

 <\/p>\n

W\u00e4hlen Sie nun die zus\u00e4tzlichen \u00d6ffnungszeiten aus. Hierf\u00fcr fahren Sie mit dem Stift \u00fcber die wei\u00df eingef\u00e4rbten Felder und f\u00e4rben diese Gr\u00fcn ein. Wenn Sie die n\u00f6tigen Einstellungen beenden haben, speichern Sie diese mit einem Klick auf OK.<\/p>\n

Um Ihnen eine \u00dcbersicht der verschiedenen zeitlichen M\u00f6glichkeiten zu geben, haben wir dies f\u00fcr Sie noch einmal aufgearbeitet:<\/p>\n

\"\u00d6ffnungszeiten_overview_time_zahlen\"<\/a><\/p>\n

 <\/p>\n

 <\/p>\n

 <\/p>\n

 <\/p>\n

1.\u00a0 Verf\u00fcgbar von 9:00 \u2013 9:15
\n2. Verf\u00fcgbar von 9:00 \u2013 9:30
\n3. Verf\u00fcgbar von 9:00 \u2013 9:45
\n4. Verf\u00fcgbar von 9:00 \u2013 10:00<\/p>\n

 <\/p>\n","protected":false},"excerpt":{"rendered":"

In unserem heutigen Blogartikel m\u00f6chten wir Ihnen erkl\u00e4ren wie Sie mit unserem IVR Manager Ihre \u00d6ffnungszeiten einstellen, damit Sie z.B. ihre Bandansage au\u00dferhalb der \u00d6ffnungszeiten automatisch anspringt. Hierf\u00fcr loggen Sie sich auf der Desktopversion des IVR Manager ein (zum Download).            <\/p>\n","protected":false},"author":3,"featured_media":0,"comment_status":"open","ping_status":"open","sticky":false,"template":"","format":"standard","meta":{"_acf_changed":false,"_themeisle_gutenberg_block_has_review":false,"footnotes":""},"categories":[15],"tags":[],"post_series":[],"acf":[],"_links":{"self":[{"href":"https:\/\/www.teleforwarding.de\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/925"}],"collection":[{"href":"https:\/\/www.teleforwarding.de\/wp-json\/wp\/v2\/posts"}],"about":[{"href":"https:\/\/www.teleforwarding.de\/wp-json\/wp\/v2\/types\/post"}],"author":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/www.teleforwarding.de\/wp-json\/wp\/v2\/users\/3"}],"replies":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/www.teleforwarding.de\/wp-json\/wp\/v2\/comments?post=925"}],"version-history":[{"count":4,"href":"https:\/\/www.teleforwarding.de\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/925\/revisions"}],"predecessor-version":[{"id":929,"href":"https:\/\/www.teleforwarding.de\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/925\/revisions\/929"}],"wp:attachment":[{"href":"https:\/\/www.teleforwarding.de\/wp-json\/wp\/v2\/media?parent=925"}],"wp:term":[{"taxonomy":"category","embeddable":true,"href":"https:\/\/www.teleforwarding.de\/wp-json\/wp\/v2\/categories?post=925"},{"taxonomy":"post_tag","embeddable":true,"href":"https:\/\/www.teleforwarding.de\/wp-json\/wp\/v2\/tags?post=925"},{"taxonomy":"post_series","embeddable":true,"href":"https:\/\/www.teleforwarding.de\/wp-json\/wp\/v2\/post_series?post=925"}],"curies":[{"name":"wp","href":"https:\/\/api.w.org\/{rel}","templated":true}]}}