{"id":923,"date":"2014-04-17T14:24:41","date_gmt":"2014-04-17T13:24:41","guid":{"rendered":"https:\/\/www.teleforwarding.de\/?p=923"},"modified":"2014-08-25T14:37:50","modified_gmt":"2014-08-25T13:37:50","slug":"ivr-menu","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/www.teleforwarding.de\/blog\/ivr-menu\/","title":{"rendered":"IVR Men\u00fc"},"content":{"rendered":"

IVR Men\u00fc (Auswahlmen\u00fc) ein- \/ ausschalten<\/strong><\/p>\n

In der heutigen Serie unserer Funktionen unseres Dashboards m\u00f6chten wir Ihnen erkl\u00e4ren, wie Sie unser sogenanntes IVR Men\u00fc ausschalten bzw. einschalten k\u00f6nnen.<\/p>\n

Dazu m\u00f6chten wir noch einmal kurz die Frage aufgreifen:<\/p>\n

Warum brauchen Sie ein Auswahlmen\u00fc (IVR Men\u00fc)?!<\/strong><\/p>\n

Ein Auswahlmen\u00fc (IVR Men\u00fc) erleichtert Ihnen und Ihren Kunden die Verbindung zu dem richtigen Ansprechpartner. Durch einfaches Abfragen der z.B. Sprache oder des Anliegens kann Ihre Kunde schnell und unkompliziert mit dem Kundenservice in seiner Sprache und\/oder f\u00fcr sein Anliegen verbunden werden. Sie sparen so Zeit und Geld \u2013 denn falsche Verbindungen kosten Ihre Mitarbeiter kostbare Minuten.<\/p>\n

Aktivieren und Deaktivieren Ihres Men\u00fcs im IVR Manager<\/strong><\/p>\n

Laden Sie wie im vorherigen Artikel (Download<\/a>) beschrieben den IVR Manager runter und \u00f6ffnen Sie die Desktopversion.<\/p>\n

Sobald Sie sich mit Ihren Logindaten oder unseren Demo Daten eingeloggt haben, erscheint folgende \u00dcbersicht. In dieser \u00dcbersicht klicken Sie auf \u201eAvailability\u201c.<\/p>\n

\"IVR_overview_arrow\"<\/a><\/p>\n

 <\/p>\n

 <\/p>\n

 <\/p>\n

 <\/p>\n

 <\/p>\n

 <\/p>\n

Um Ihr IVR Men\u00fc aus und an zu schalten, klicken Sie nun mit einem Doppelklick in der Auswahl auf Men\u00fc \u2013 zu den \u00d6ffnungszeiten kommen wir in einem sp\u00e4teren Artikel noch einmal.<\/p>\n

\"IVR_avai_arrow\"<\/a><\/p>\n

 <\/p>\n

 <\/p>\n

 <\/p>\n

 <\/p>\n

 <\/p>\n

 <\/p>\n

Nun \u00f6ffnet sich ein neues Fenster, welches Ihnen alle Tage und Zeiten in Gr\u00fcn anzeigt \u2013 um nun Ihr IVR Men\u00fc auszuschalten, klicken Sie auf den Button \u201eClear al<\/strong>l\u201c.<\/p>\n

\"IVR_avai_green_arrow\"<\/a><\/p>\n

 <\/p>\n

 <\/p>\n

 <\/p>\n

 <\/p>\n

Die komplette \u00dcbersicht wird nach Klicken dieses Knopfes wei\u00df. Das bedeutet, dass Ihr IVR Men\u00fc ausgeschaltet ist wird, sobald Sie dies mit \u201eOk<\/strong>\u201c best\u00e4tigen.<\/p>\n

Die folgende \u00dcbersicht zeigt Ihnen, wie es aussieht, wenn Ihr IVR Men\u00fc ausgeschaltet ist.<\/p>\n

\"IVR_avai_inaktiv\"<\/a><\/p>\n

 <\/p>\n

 <\/p>\n

 <\/p>\n

 <\/p>\n

 <\/p>\n

 <\/p>\n

Um nun Ihr Men\u00fc wieder zu aktivieren, best\u00e4tigen Sie die Auswahl des Men\u00fcs wieder mit einem Doppelklick.<\/p>\n

\"IVR_avai_white\"<\/a><\/p>\n

 <\/p>\n

 <\/p>\n

 <\/p>\n

 <\/p>\n

In dem neu ge\u00f6ffneten Fenster k\u00f6nnen Sie nun den Stift ausw\u00e4hlen und mit Klicken auf die Tage die komplette Zeile gr\u00fcn markieren.<\/p>\n

\"IVR_avai_aktivate_arrow\"<\/a><\/p>\n

 <\/p>\n

 <\/p>\n

 <\/p>\n

 <\/p>\n

Sobald alle Zeilen gr\u00fcn markiert wurden, k\u00f6nnen Sie die Aktivierung des IVR Men\u00fcs mit einem Klick auf OK best\u00e4tigen.<\/p>\n

Ihr IVR Men\u00fc ist nun wieder aktivgeschaltet.<\/p>\n

\"IVR_avai\"<\/a><\/p>\n

 <\/p>\n

 <\/p>\n

 <\/p>\n

 <\/p>\n

 <\/p>\n

 <\/p>\n

Wichtig zu merken ist hier:<\/p>\n

Ist die Auswahl komplett gr\u00fcn, ist das Men\u00fc aktiv.<\/strong><\/p>\n

Ist die komplett wei\u00df, ist das IVR Men\u00fc ausgeschaltet.<\/strong><\/p>\n

Die M\u00f6glichkeit Ihr IVR Men\u00fc parallel zu Ihren \u00d6ffnungszeiten zu aktivieren, werden wir in einem sp\u00e4teren Artikel behandeln.<\/p>\n

 <\/p>\n","protected":false},"excerpt":{"rendered":"

IVR Men\u00fc (Auswahlmen\u00fc) ein- \/ ausschalten In der heutigen Serie unserer Funktionen unseres Dashboards m\u00f6chten wir Ihnen erkl\u00e4ren, wie Sie unser sogenanntes IVR Men\u00fc ausschalten bzw. einschalten k\u00f6nnen. Dazu m\u00f6chten wir noch einmal kurz die Frage aufgreifen: Warum brauchen Sie ein Auswahlmen\u00fc (IVR Men\u00fc)?!<\/p>\n","protected":false},"author":3,"featured_media":0,"comment_status":"open","ping_status":"open","sticky":false,"template":"","format":"standard","meta":{"_acf_changed":false,"_themeisle_gutenberg_block_has_review":false,"footnotes":""},"categories":[15],"tags":[],"post_series":[],"acf":[],"_links":{"self":[{"href":"https:\/\/www.teleforwarding.de\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/923"}],"collection":[{"href":"https:\/\/www.teleforwarding.de\/wp-json\/wp\/v2\/posts"}],"about":[{"href":"https:\/\/www.teleforwarding.de\/wp-json\/wp\/v2\/types\/post"}],"author":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/www.teleforwarding.de\/wp-json\/wp\/v2\/users\/3"}],"replies":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/www.teleforwarding.de\/wp-json\/wp\/v2\/comments?post=923"}],"version-history":[{"count":1,"href":"https:\/\/www.teleforwarding.de\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/923\/revisions"}],"predecessor-version":[{"id":924,"href":"https:\/\/www.teleforwarding.de\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/923\/revisions\/924"}],"wp:attachment":[{"href":"https:\/\/www.teleforwarding.de\/wp-json\/wp\/v2\/media?parent=923"}],"wp:term":[{"taxonomy":"category","embeddable":true,"href":"https:\/\/www.teleforwarding.de\/wp-json\/wp\/v2\/categories?post=923"},{"taxonomy":"post_tag","embeddable":true,"href":"https:\/\/www.teleforwarding.de\/wp-json\/wp\/v2\/tags?post=923"},{"taxonomy":"post_series","embeddable":true,"href":"https:\/\/www.teleforwarding.de\/wp-json\/wp\/v2\/post_series?post=923"}],"curies":[{"name":"wp","href":"https:\/\/api.w.org\/{rel}","templated":true}]}}