{"id":7975,"date":"2019-05-17T17:27:20","date_gmt":"2019-05-17T15:27:20","guid":{"rendered":"https:\/\/www.teleforwarding.com\/?p=7975"},"modified":"2019-08-12T13:05:45","modified_gmt":"2019-08-12T11:05:45","slug":"gebuhrenfreie-rufnummern-kundenservice-gesundheitswesen","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/www.teleforwarding.de\/blog\/gebuhrenfreie-rufnummern-kundenservice-gesundheitswesen\/","title":{"rendered":"Geb\u00fchrenfreie Rufnummern im Kundenservice: Gesundheitswesen"},"content":{"rendered":"\n
\"kostenlose<\/figure>\n\n\n\n

Es gibt viele M\u00f6glichkeiten, wie man mit geb\u00fchrenfreien Rufnummern den Kundenservice eines Unternehmens verbessern kann. In den n\u00e4chsten Wochen werden wir Ihnen zeigen, wie geb\u00fchrenfreie Nummer Unternehmen in verschiedenen Branchen unterst\u00fctzen k\u00f6nnen. <\/p>\n\n\n\n

Der erste Teil besch\u00e4ftigt sich mit Gesundheits- und Pharmabetrieben. Diese sind oft darauf angewiesen, dass ihre Kunden ihnen von ihren Erfahrungen berichten oder verschiedene Daten angeben. F\u00fcr den Anrufer kostenlose Nummern k\u00f6nnen auf verschiedene Arten dabei helfen.<\/p>\n\n\n\n

Ergebnisse klinischer Studien
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In gro\u00df angelegten, klinischen Studien nehmen oft tausende Teilnehmer teil. Anstatt dass diese ihre pers\u00f6nlichen Informationen und Nebenwirkungen nach Ende der Studie einreichen, k\u00f6nnte eine st\u00e4ndige kostenlose Telefonnummer von Vorteil sein. Teilnehmer klinischer Studien profitieren von solchen geb\u00fchrenfreien Telefonnummern, da sie so ihre pers\u00f6nlichen Erfahrungen direkt melden k\u00f6nnen. Diese Nummern k\u00f6nnen vollst\u00e4ndig automatisiert sein, entweder durch unmittelbare Ansagen oder durch tastengesteuerte Sprachmenues. Diese k\u00f6nnen sogar je nach Anrufer individualisiert werden. Da diese automatischen Antworten f\u00fcr viele Anrufer gleichzeitig verf\u00fcgbar sind, ist dies ein guter Weg, die Verantwortlichen immer auf dem Laufenden zu halten.<\/p>\n\n\n\n

Pers\u00f6nliche Statistiken berichten
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Wie w\u00e4re es mit einer kostenlosen Hotline, um pers\u00f6nliche Werte zu erfragen, die Patienten zuhause gemessen haben, beispielsweise Gewicht, Blutdruck oder Blutzucker? Dadurch muss der Patient keine Onlineportale oder -anwendungen benutzen: Diese erfordern elektronischen Zugang und bestimmte F\u00e4higkeiten, die vielleicht nicht alle Teilnehmer einer klinischen Studie haben. So k\u00f6nnen zum Beispiel \u00e4ltere Personen, die nicht notwendigerweise technologisch avanciert sind, von einer geb\u00fchrenfreien Rufnummer profitieren. Dort k\u00f6nnen sie anrufen und mit Hilfe eines Tonwahl-Systems mit automatischen Anweisungen beim W\u00e4hlen einer Ziffer ihre pers\u00f6nlichen Informationen angeben. <\/p>\n\n\n\n

Nebenwirkungen melden
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Viele Medikamente haben Nebenwirkungen. Anwender berichten allerdings oft ausschlie\u00dflich ihren \u00c4rzten von den Nebenwirkungen, aber nicht den Pharmaunternehmen selbst. Durch Anbieten einer internationalen, geb\u00fchrenfreien Hotline, die Kunden anrufen k\u00f6nnen, um ihre Nebenwirkungen zu melden, k\u00f6nnen solche Daten einfach gesammelt werden. Zus\u00e4tzlich wird auch das Vertrauen der Kunden und Gesellschaft in die Pharmaunternehmen gest\u00e4rkt. <\/p>\n\n\n\n

Dies sind nur einige M\u00f6glichkeiten, wie kostenlose Rufnummern Gesundheits- und Pharmazieunternehmen helfen k\u00f6nnen. Kontaktieren Sie uns f\u00fcr mehr Information und L\u00f6sungen f\u00fcr Ihre pers\u00f6nlichen Bed\u00fcrfnisse!<\/p>\n","protected":false},"excerpt":{"rendered":"

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