{"id":797,"date":"2014-03-28T12:43:09","date_gmt":"2014-03-28T11:43:09","guid":{"rendered":"https:\/\/www.teleforwarding.de\/?p=797"},"modified":"2021-06-07T14:06:44","modified_gmt":"2021-06-07T12:06:44","slug":"ruckblick-woche-13","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/www.teleforwarding.de\/blog\/ruckblick-woche-13\/","title":{"rendered":"R\u00fcckblick Woche 13"},"content":{"rendered":"
<\/a>Sie haben den \u00dcberblick verloren, was die Woche alles passiert ist? Macht nichts – wir geben Ihnen hier einen \u00dcberblick \u00fcber die wichtigsten Trends und Themen aus dem Bereich der Telekommunikation.<\/p>\n <\/p>\n <\/p>\n <\/p>\n Call Center Videokonferenzen immer wichtiger<\/strong> Servicew\u00fcste Telekommunikationsunternehmen: Beim Service sind die Leitungen tot<\/strong>
\nDer neueste Trend im Call Center Bereich wird die Einf\u00fchrung des Call Funktion \u00fcber einen VideoCall. Vidyo steigt auf diesen Zug auf und bietet Entwickler-Set f\u00fcr Videokonferenzen im Call-Center. bit.ly\/1l0yDzL<\/a><\/p>\n
\nLaut einer Untersuchung der Web-Analyse-Firma Attensity bildet die Branche bei der Kundenzufriedenheit das Schlusslicht.bit.ly\/1jyOWXf<\/a><\/p>\n