{"id":6422,"date":"2016-12-05T11:45:12","date_gmt":"2016-12-05T10:45:12","guid":{"rendered":"https:\/\/www.teleforwarding.com\/?p=6422\/"},"modified":"2017-12-15T14:57:43","modified_gmt":"2017-12-15T13:57:43","slug":"kurzfassung-der-geschehnisse-aus-kw-47","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/www.teleforwarding.de\/blog\/kurzfassung-der-geschehnisse-aus-kw-47\/","title":{"rendered":"Kurzfassung der Geschehnisse aus KW 47"},"content":{"rendered":"

Sie hatten keine Zeit sich mit den wichtigsten Trends und Themen aus dem Bereich der Telekommunikation und Internet zu besch\u00e4ftigen? Kein Problem, denn wir geben Ihnen hier einen Wochenr\u00fcckblick, eine Kurzfassung der Geschehnisse aus KW 47.<\/p>\n

 <\/p>\n

Zahnartbesuch oder Anruf bei einer Kundenservice-Hotline? Was bevorzugen Konsumenten?<\/h2>\n

Fast die H\u00e4lfte der 1200 befragten Konsumenten beschrieben Anrufe beim Kundenservice<\/a> als eine der drei nervigsten Situationen, und bevorzugen den Gang zum Zahnarzt.\u00a0Hoffentlich geh\u00f6rt Ihr Unternehmen nicht zu diesen nervigen Hotlines.<\/p>\n

3,4 Milliarden Dollar Umsatz<\/h2>\n

Einstweilige Sch\u00e4tzungen der Marktforschungsfirma Adobe Digital Insights (ADI) gaben an, dass die US-Kundschaft am Montag den Rekordwert von 3,4 Milliarden US-Dollar (3,2 Milliarden Euro) im Internet ausgegeben haben.<\/a> Das entspreche einem Plus von 10,2 Prozent verglichen mit dem Vorjahreszeitraum.<\/p>\n

 <\/p>\n

Was ist in technischer Hinsicht bei der \u00dcbernahme von 900.000 Routern geschehen?<\/h2>\n

Wie lief die versuchte \u00dcbernahme von 900.000 Routern ab<\/a>, \u00fcber die halb Deutschland letzte Woche diskutierte?<\/p>\n","protected":false},"excerpt":{"rendered":"

Sie hatten keine Zeit sich mit den wichtigsten Trends und Themen aus dem Bereich der Telekommunikation und Internet zu besch\u00e4ftigen? Kein Problem, denn wir geben Ihnen hier einen Wochenr\u00fcckblick, eine Kurzfassung der Geschehnisse aus KW 47.   Zahnartbesuch oder Anruf bei einer Kundenservice-Hotline? Was bevorzugen Konsumenten? Fast die H\u00e4lfte der 1200 befragten Konsumenten beschrieben Anrufe…<\/p>\n","protected":false},"author":3,"featured_media":0,"comment_status":"open","ping_status":"open","sticky":false,"template":"","format":"standard","meta":{"_acf_changed":false,"_themeisle_gutenberg_block_has_review":false,"footnotes":""},"categories":[86],"tags":[],"post_series":[],"acf":[],"_links":{"self":[{"href":"https:\/\/www.teleforwarding.de\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/6422"}],"collection":[{"href":"https:\/\/www.teleforwarding.de\/wp-json\/wp\/v2\/posts"}],"about":[{"href":"https:\/\/www.teleforwarding.de\/wp-json\/wp\/v2\/types\/post"}],"author":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/www.teleforwarding.de\/wp-json\/wp\/v2\/users\/3"}],"replies":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/www.teleforwarding.de\/wp-json\/wp\/v2\/comments?post=6422"}],"version-history":[{"count":5,"href":"https:\/\/www.teleforwarding.de\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/6422\/revisions"}],"predecessor-version":[{"id":7219,"href":"https:\/\/www.teleforwarding.de\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/6422\/revisions\/7219"}],"wp:attachment":[{"href":"https:\/\/www.teleforwarding.de\/wp-json\/wp\/v2\/media?parent=6422"}],"wp:term":[{"taxonomy":"category","embeddable":true,"href":"https:\/\/www.teleforwarding.de\/wp-json\/wp\/v2\/categories?post=6422"},{"taxonomy":"post_tag","embeddable":true,"href":"https:\/\/www.teleforwarding.de\/wp-json\/wp\/v2\/tags?post=6422"},{"taxonomy":"post_series","embeddable":true,"href":"https:\/\/www.teleforwarding.de\/wp-json\/wp\/v2\/post_series?post=6422"}],"curies":[{"name":"wp","href":"https:\/\/api.w.org\/{rel}","templated":true}]}}