{"id":1369,"date":"2014-10-14T11:13:42","date_gmt":"2014-10-14T10:13:42","guid":{"rendered":"https:\/\/www.teleforwarding.com\/?p=1369"},"modified":"2014-10-23T10:16:32","modified_gmt":"2014-10-23T09:16:32","slug":"das-reporting-tool-die-vorteile-fuer-ihre-servicenummer","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/www.teleforwarding.de\/blog\/das-reporting-tool-die-vorteile-fuer-ihre-servicenummer\/","title":{"rendered":"Das Reporting Tool: die Vorteile f\u00fcr Ihre Servicenummer"},"content":{"rendered":"

Stellen Sie sich mal vor: Sie haben ein neues Produkt lanciert und haben dazu eine nationale oder internationale Servicenummer eingerichtet, z.B. f\u00fcr Fragen oder Bestellungen. W\u00e4re es da nicht sehr hilfreich wenn Sie w\u00fcssten aus welchen L\u00e4ndern oder Regionen Sie die meisten Anrufen empfangen?\u00a0 Denn da gibt es entweder Undeutlichkeiten oder auch eine sehr starke Nachfrage. Mit unserem Reporting Tool k\u00f6nnen Sie diese Informationen sehr einfach sammeln und speichern.<\/p>\n

Ein weiteres Beispiel: Sie haben eine Servicenummer mit IVR Men\u00fc (Auswahlmen\u00fc) wobei Ihre Kunden mittels der Telefontastatur die erw\u00fcnschte Abteilung w\u00e4hlen k\u00f6nnen. Es k\u00f6nnte von Nutzen sein zu wissen wie oft Ihre Kunden sich f\u00fcr eine bestimmte Abteilung entscheiden. Dadurch k\u00f6nnen Sie Ihr Auswahlmen\u00fc optimieren, wenn eine bestimmte Abteilung\/Auswahl z.B. \u00fcberhaupt nicht gew\u00e4hlt wird, dann w\u00e4re es vielleicht besser diese zu l\u00f6schen. Dadurch machen Sie Ihr IVR Men\u00fc kundenfreundlicher und verbessern Sie Ihren Kundenservice.<\/p>\n

Dieses Tool ist \u00fcbrigens live, was bedeutet, dass Sie jederzeit nachgehen k\u00f6nnen wie viel Telefonverkehr Sie vor einigen Sekunden hatten, oder auch vor einigen Stunden. Sie haben so direkt alle wichtigen Informationen in einem \u00dcberblick.<\/p>\n

Diese Daten k\u00f6nnen Sie mit unserem Reporting Tool sammeln:<\/strong><\/p>\n