{"id":492,"date":"2014-07-25T14:11:01","date_gmt":"2014-07-25T13:11:01","guid":{"rendered":"https:\/\/www.teleforwarding.com\/?page_id=492"},"modified":"2022-01-07T14:35:34","modified_gmt":"2022-01-07T13:35:34","slug":"weitere-funktionen","status":"publish","type":"page","link":"https:\/\/www.teleforwarding.de\/weitere-funktionen\/","title":{"rendered":"Services"},"content":{"rendered":"
[vc_row][vc_column][vc_column_text color=“#99cc33″]\n

Weitere Services<\/span><\/h1>\n[\/vc_column_text][\/vc_column][\/vc_row][vc_row][vc_column width=“1\/6″][\/vc_column][vc_column width=“2\/3″][vc_column_text]\n

Diese Services sind inbegriffen<\/em><\/h2>\n[\/vc_column_text][\/vc_column][vc_column width=“1\/6″][\/vc_column][\/vc_row][vc_row][vc_column width=“1\/3″]
<\/span><\/div><\/div>

Internationale Anrufweiterleitung<\/h2>

Sie arbeiten in Deutschland, Spanien oder Amerika und m\u00f6chten dort Ihre Anrufe annehmen? Kein Problem! Alle auf Ihrer Servicerufnummer eingehenden\u00a0Anrufe werden auf eine von Ihnen gew\u00fcnschte Festnetz- oder Mobilfunknummer weitergeleitet.<\/p>\n<\/div><\/div><\/div>[\/vc_column][vc_column width=“1\/3″]

<\/span><\/div><\/div>

Kostenlose \u00c4nderung der Zielrufnummer<\/h2>

Sie m\u00f6chten Ihre Zielrufnummer kurz- oder langfristig \u00e4ndern, weil Sie Ihren Standort wechseln oder auf Gesch\u00e4ftsreise gehen? Auch dies ist kein Problem! Wir f\u00fchren die \u00c4nderung gerne\u00a0schnell\u00a0f\u00fcr Sie durch – ohne zus\u00e4tzliche Kosten zu berechnen. So sieht Service bei uns aus.<\/p>\n<\/div><\/div><\/div>[\/vc_column][vc_column width=“1\/3″]

<\/span><\/div><\/div>

Einen eigenen Ansprechpartner<\/h2>

Haben Sie eine Frage, Anregung oder m\u00f6chten Sie etwas besprechen? Bei uns haben Sie immer einen Ansprechpartner, den\u00a0Sie pers\u00f6nlich\u00a0per Mail oder Telefon erreichen k\u00f6nnen. Somit wird Ihre Frage schnell beantwortet, ohne dass Sie zun\u00e4chst eine Reihe von Kundenservicemitarbeitern \u201edurcharbeiten\u201c m\u00fcssen.<\/p>\n<\/div><\/div><\/div>[\/vc_column][\/vc_row][vc_row][vc_column width=“1\/6″][\/vc_column][vc_column width=“2\/3″][vc_raw_html]JTNDcCUzRSUyMCUzQ3AlMjBzdHlsZSUzRCUyMCUyMm1hcmdpbi1ib3R0b20lM0EtMzVweCUyMiUzQyUyRnAlM0U=[\/vc_raw_html][vc_column_text]\n

Diese Services k\u00f6nnen Sie zus\u00e4tzlich bestellen*<\/em><\/h2>\n[\/vc_column_text][\/vc_column][vc_column width=“1\/6″][\/vc_column][\/vc_row][vc_row][vc_column width=“1\/3″]
<\/span><\/div><\/div>

Online Dashboard<\/h2>

Mit unserem Online Dashboard haben Sie selbst die Kontrolle \u00fcber all Ihre Servicenummern und zus\u00e4tzlichen Services. Mit Ihren pers\u00f6nlichen Login-Daten k\u00f6nnen Sie selbst Zielrufnummern \u00e4ndern, Ihre Warteschleife managen, Anrufstatistiken erstellen und vieles mehr.<\/p>\n<\/div><\/div><\/div>[\/vc_column][vc_column width=“1\/3″]

<\/span><\/div><\/div>

IVR - Interactive Voice Response<\/h2>

IVR ist ein computergesteuertes Sprachmen\u00fc, das es Ihren Anrufern erm\u00f6glicht mittels ihrer Telefontasten eine Auswahl zu treffen (\u201edr\u00fccken Sie 1 f\u00fcr Vertrieb\u201c). Wir bieten IVR Men\u00fcs in vielen verschiedenen Sprachen an, sodass Sie Ihre Anrufer in ihrer eigenen Sprache begr\u00fc\u00dfen und den internationalen Charakter Ihres Unternehmens betonen k\u00f6nnen.<\/p>\n<\/div><\/div><\/div>[\/vc_column][vc_column width=“1\/3″]

<\/span><\/div><\/div>

Anrufstatistiken<\/h2>

Mit der Statistik Funktion erstellen Sie detaillierte und ma\u00dfgeschneiderte Anrufstatistiken. So gewinnen Sie einen guten Einblick in die Leistungen Ihres Callcenters, k\u00f6nnen den Einsatz Ihrer Ressourcen optimal planen und steigern somit Ihre Effizienz.<\/p>\n<\/div><\/div><\/div>[\/vc_column][\/vc_row][vc_row][vc_column width=“1\/3″]

<\/span><\/div><\/div>

Voice2Mail<\/h2>

Sind Sie gerade nicht imstande Ihre eingehenden Anrufe entgegenzunehmen? Mit Voice2Mail bieten Sie Anrufern die M\u00f6glichkeit, eine Nachricht zu hinterlassen, die Ihnen dann als MP3-Datei per E-Mail zugesendet wird. So verpassen Sie keine Anrufe mehr und k\u00f6nnen auf Kundenanliegen reagieren sobald Sie die Gelegenheit dazu haben.<\/p>\n<\/div><\/div><\/div>[\/vc_column][vc_column width=“1\/3″]

<\/span><\/div><\/div>

Fax2Mail<\/h2>

Ihre internationalen Kunden kontaktieren Sie immer noch gerne per Fax, aber Sie haben kein Faxger\u00e4t? Kein Problem! Mit der Fax2Mail Funktion k\u00f6nnen Sie auch ohne Faxger\u00e4t Faxe empfangen: mit Fax2Mail werden Ihre eingehenden Faxe einfach zu einem PDF Dokument konvertiert und Ihnen per Mail zugesendet.<\/p>\n<\/div><\/div><\/div>[\/vc_column][vc_column width=“1\/3″]

<\/span><\/div><\/div>

Zeitgesteuertes Routing<\/h2>

Mit dem zeitgesteuerten Routing k\u00f6nnen Sie Ihre eingehenden Anrufe abh\u00e4ngig vom jeweiligen Tag oder von der Uhrzeit weiterleiten. So k\u00f6nnen Sie z.B. Anrufe die w\u00e4hrend der Gesch\u00e4ftszeiten eingehen auf Zielrufnummer A und Anrufe die au\u00dferhalb der Gesch\u00e4ftszeiten oder an Feiertage eingehen auf Zielrufnummer B oder einen Ansagetext weiterleiten. So gew\u00e4hrleisten Sie Ihren Kunden eine dauerhafte Erreichbarkeit rund um die Uhr.<\/p>\n<\/div><\/div><\/div>[\/vc_column][\/vc_row][vc_row][vc_column width=“1\/3″]

<\/span><\/div><\/div>

Warteschleife<\/h2>

Erhalten Sie zu bestimmten Zeitpunkten sehr viele gleichzeitig eingehende Anrufe? Eine Warteschleife hilft Ihnen auch w\u00e4hrend betriebsreicher Zeiten alle Telefonate effizient zu bearbeiten. Mit pers\u00f6nlichen Ansagetexten und Warteschleifenmusik k\u00f6nnen Sie zudem Ihr Firmenimage positiv gestalten.<\/p>\n<\/div><\/div><\/div>[\/vc_column][vc_column width=“1\/3″]

<\/span><\/div><\/div>

Anrufaufzeichnung<\/h2>

M\u00f6chten Sie Ihre Gespr\u00e4che aufzeichnen, zum Beispiel f\u00fcr die Ausbildung Ihrer Mitarbeiter oder zur Qualit\u00e4tskontrolle? Mit unserer Anrufaufzeichnung k\u00f6nnen Sie Ihre Telefongespr\u00e4che automatisch aufzeichnen und diese in einer Datenbank speichern oder auf Ihren Computer herunterladen.<\/p>\n<\/div><\/div><\/div>[\/vc_column][vc_column width=“1\/3″]

<\/span><\/div><\/div>

Sequentielles Klingeln<\/h2>

Mit sequentiellem Klingeln k\u00f6nnen Sie Ihre eingehenden Anrufe in einer bestimmten Reihenfolge auf verschiedene Zielrufnummern weiterleiten. Ist Mitarbeiter 1 nicht erreichbar? Dann wird der Anruf an Mitarbeiter 2 weitergeleitet, oder auch auf einen standardisierten Ansagetext.<\/p>\n<\/div><\/div><\/div>[\/vc_column][\/vc_row][vc_row][vc_column width=“1\/6″][\/vc_column][vc_column width=“2\/3″][vc_column_text]\n

\n\n