{"id":1240,"date":"2014-08-29T12:17:38","date_gmt":"2014-08-29T10:17:38","guid":{"rendered":"https:\/\/www.teleforwarding.de\/?page_id=1240"},"modified":"2021-05-26T13:18:05","modified_gmt":"2021-05-26T11:18:05","slug":"inbound-online-dashboard","status":"publish","type":"page","link":"https:\/\/www.teleforwarding.de\/glossar\/inbound-online-dashboard\/","title":{"rendered":"Jederzeit alles unter Kontrolle"},"content":{"rendered":"

Das Online-Dashboard von TeleForwarding ist mit allem ausgestattet, was Sie f\u00fcr die Echtzeitkontrolle Ihrer Inbound-Telefonie ben\u00f6tigen. Sie sind mit dem Online-Dashboard in der Lage Ihr \u201eInbound Call Volume\u201c (Eingehende Telefonie Volumen) einzusehen und zu managen.<\/p>\n

Wenn Sie \u00fcber eine Service-Hotline oder evtl. sogar mehrere verf\u00fcgen und unabh\u00e4ngig von Ihrem Provider die Eigenschaften der Inbound-Telefonie \u00e4ndern m\u00f6chten, dann hat TeleForwarding die L\u00f6sung f\u00fcr Sie: Mit dem Online-Dashboard ist es m\u00f6glich Ihre Service-Hotline(s) ganzheitlich \u00fcber ein eigenes Portal zu managen.<\/p>\n

Bez\u00fcglich der gesamten Inbound-Einstellungen k\u00f6nnen Sie:
\nVerbindungsspezifische Eigenschaften \u00e4ndern
\nStatistiken einsehen
\nEchtzeitstatistiken kontrollieren
\nIhre eigenen Tonspuren einf\u00fcgen (z.B. f\u00fcr Men\u00fc- und Willkommensnachrichten)<\/p>\n

Das Online-Dashboard kann TeleForwarding individuell f\u00fcr Sie anpassen, damit Ihnen alles zur Verf\u00fcgung steht, was Sie f\u00fcr Ihre Service-Hotline brauchen.<\/p>\n

Rufen Sie uns an! Wir beraten Sie gerne bez\u00fcglich der Vielzahl der M\u00f6glichkeiten der Inbound-Telefonie.<\/p>\n","protected":false},"excerpt":{"rendered":"

Das Online-Dashboard von TeleForwarding ist mit allem ausgestattet, was Sie f\u00fcr die Echtzeitkontrolle Ihrer Inbound-Telefonie ben\u00f6tigen. Sie sind mit dem Online-Dashboard in der Lage Ihr \u201eInbound Call Volume\u201c (Eingehende Telefonie Volumen) einzusehen und zu managen. Wenn Sie \u00fcber eine Service-Hotline oder evtl. sogar mehrere verf\u00fcgen und unabh\u00e4ngig von Ihrem Provider die Eigenschaften der Inbound-Telefonie \u00e4ndern…<\/p>\n","protected":false},"author":2,"featured_media":0,"parent":253,"menu_order":0,"comment_status":"open","ping_status":"closed","template":"","meta":{"_acf_changed":false,"_themeisle_gutenberg_block_has_review":false,"footnotes":""},"acf":[],"_links":{"self":[{"href":"https:\/\/www.teleforwarding.de\/wp-json\/wp\/v2\/pages\/1240"}],"collection":[{"href":"https:\/\/www.teleforwarding.de\/wp-json\/wp\/v2\/pages"}],"about":[{"href":"https:\/\/www.teleforwarding.de\/wp-json\/wp\/v2\/types\/page"}],"author":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/www.teleforwarding.de\/wp-json\/wp\/v2\/users\/2"}],"replies":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/www.teleforwarding.de\/wp-json\/wp\/v2\/comments?post=1240"}],"version-history":[{"count":1,"href":"https:\/\/www.teleforwarding.de\/wp-json\/wp\/v2\/pages\/1240\/revisions"}],"predecessor-version":[{"id":1241,"href":"https:\/\/www.teleforwarding.de\/wp-json\/wp\/v2\/pages\/1240\/revisions\/1241"}],"up":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/www.teleforwarding.de\/wp-json\/wp\/v2\/pages\/253"}],"wp:attachment":[{"href":"https:\/\/www.teleforwarding.de\/wp-json\/wp\/v2\/media?parent=1240"}],"curies":[{"name":"wp","href":"https:\/\/api.w.org\/{rel}","templated":true}]}}