{"id":1080,"date":"2014-08-27T13:49:53","date_gmt":"2014-08-27T12:49:53","guid":{"rendered":"https:\/\/www.teleforwarding.de\/?page_id=1080"},"modified":"2014-08-27T17:53:51","modified_gmt":"2014-08-27T16:53:51","slug":"telefon-routing-maximal","status":"publish","type":"page","link":"https:\/\/www.teleforwarding.de\/faq\/telefon-routing-maximal\/","title":{"rendered":"Bis die Leitungen gl\u00fchen"},"content":{"rendered":"

Mit den Sonderrufnummern von TeleForwarding sind der Effizienz Ihres telefonischen Kundenservice keine Grenzen gesetzt.<\/p>\n

Eine virtuelle Sonderrufnummer ist durch die vielf\u00e4ltigen Routing- oder Weiterleitungsm\u00f6glichkeiten f\u00fcr alle F\u00e4lle ger\u00fcstet. Ihr Unternehmen kann z.B. bei einer \u00dcberlastung ihres telefonischen Kundensupports automatisch auf eine zweite (oder back-up) Rufnummer zur\u00fcckgreifen, die Ihre Anrufe f\u00fcr Sie entgegen nimmt, wenn die Leitungen zu lange belegt sind. Die Telefonleitung \u00fcberlastet also nur, wenn von Ihrer Seite keine Kapazit\u00e4ten mehr verf\u00fcgbar sind.<\/p>\n

Leider ist es in manchen L\u00e4ndern so, dass die eine Gesamtzahl der maximal aktiven Anrufe nicht \u00fcberschritten werden darf. Das ist jedoch eine kleine Minderheit im gesamten L\u00e4nderangebot von TeleForwarding. In den meisten L\u00e4ndern k\u00f6nnen Sie von einem maximalen Rufvolumen profitieren, wodurch Ihnen kein Kundenanruf verloren geht.<\/p>\n

M\u00f6chten Sie wissen, ob das Rufvolumen in den von Ihnen erw\u00fcnschten L\u00e4ndern begrenzt ist? Oder m\u00f6chten Sie direkt eine Servicehotline bei TeleForwarding beantragen? Dann nehmen Sie doch Kontakt mit uns auf.
\nZur\u00fcck zu den Frequently Asked Questions<\/p>\n","protected":false},"excerpt":{"rendered":"

Mit den Sonderrufnummern von TeleForwarding sind der Effizienz Ihres telefonischen Kundenservice keine Grenzen gesetzt. Eine virtuelle Sonderrufnummer ist durch die vielf\u00e4ltigen Routing- oder Weiterleitungsm\u00f6glichkeiten f\u00fcr alle F\u00e4lle ger\u00fcstet. Ihr Unternehmen kann z.B. bei einer \u00dcberlastung ihres telefonischen Kundensupports automatisch auf eine zweite (oder back-up) Rufnummer zur\u00fcckgreifen, die Ihre Anrufe f\u00fcr Sie entgegen nimmt, wenn die…<\/p>\n","protected":false},"author":2,"featured_media":0,"parent":231,"menu_order":0,"comment_status":"open","ping_status":"open","template":"","meta":{"_acf_changed":false,"_themeisle_gutenberg_block_has_review":false,"footnotes":""},"acf":[],"_links":{"self":[{"href":"https:\/\/www.teleforwarding.de\/wp-json\/wp\/v2\/pages\/1080"}],"collection":[{"href":"https:\/\/www.teleforwarding.de\/wp-json\/wp\/v2\/pages"}],"about":[{"href":"https:\/\/www.teleforwarding.de\/wp-json\/wp\/v2\/types\/page"}],"author":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/www.teleforwarding.de\/wp-json\/wp\/v2\/users\/2"}],"replies":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/www.teleforwarding.de\/wp-json\/wp\/v2\/comments?post=1080"}],"version-history":[{"count":1,"href":"https:\/\/www.teleforwarding.de\/wp-json\/wp\/v2\/pages\/1080\/revisions"}],"predecessor-version":[{"id":1081,"href":"https:\/\/www.teleforwarding.de\/wp-json\/wp\/v2\/pages\/1080\/revisions\/1081"}],"up":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/www.teleforwarding.de\/wp-json\/wp\/v2\/pages\/231"}],"wp:attachment":[{"href":"https:\/\/www.teleforwarding.de\/wp-json\/wp\/v2\/media?parent=1080"}],"curies":[{"name":"wp","href":"https:\/\/api.w.org\/{rel}","templated":true}]}}