Rufen Sie uns an:  00800 00123456

Diese Funktionen sind inbegriffen

Internationale Anrufweiterleitung

Sie arbeiten in Deutschland, Spanien oder Amerika und möchten dort Ihre Anrufe annehmen? Kein Problem!  Alle auf Ihrer Servicerufnummer eingehenden Anrufe werden auf eine von Ihnen gewünschte Festnetz- oder Mobilfunknummer weitergeleitet.

Kostenlose Änderung der Zielrufnummer

Sie möchten Ihre Zielrufnummer kurz- oder langfristig ändern, weil Sie Ihren Standort wechseln oder auf Geschäftsreise gehen? Auch dies ist kein Problem! Wir führen die Änderung gerne schnell für Sie durch – ohne zusätzliche Kosten zu berechnen. So sieht Service bei uns aus.

Einen eigenen Ansprechpartner

Haben Sie eine Frage, Anregung oder möchten Sie etwas besprechen? Bei uns haben Sie immer einen Ansprechpartner, den Sie persönlich per Mail oder Telefon erreichen können. Somit wird Ihre Frage schnell beantwortet, ohne dass Sie zunächst eine Reihe von Kundenservicemitarbeitern „durcharbeiten“ müssen.

Diese Funktionen können Sie zusätzlich bestellen *

Online Dashboard

Mit unserem Online Dashboard haben Sie selbst die Kontrolle über all Ihre Servicenummern und zusätzlichen Funktionen. Mit Ihren persönlichen Login-Daten können Sie selbst Zielrufnummern ändern, Ihre Warteschleife managen, Anrufstatistiken erstellen und vieles mehr.

IVR - Interactive Voice Response

IVR ist ein computergesteuertes Sprachmenü, das es Ihren Anrufern ermöglicht mittels ihrer Telefontasten eine Auswahl zu treffen („drücken Sie 1 für Vertrieb“). Wir bieten IVR Menüs in vielen verschiedenen Sprachen an, sodass Sie Ihre Anrufer in ihrer eigenen Sprache begrüßen und den internationalen Charakter Ihres Unternehmens betonen können.

Anrufstatistiken

Mit der Statistik Funktion erstellen Sie detaillierte und maßgeschneiderte Anrufstatistiken. So gewinnen Sie einen guten Einblick in die Leistungen Ihres Callcenters, können den Einsatz Ihrer Ressourcen optimal planen und steigern somit Ihre Effizienz.

Voice2Mail

Sind Sie gerade nicht imstande Ihre eingehenden Anrufe entgegenzunehmen? Mit Voice2Mail bieten Sie Anrufern die Möglichkeit, eine Nachricht zu hinterlassen, die Ihnen dann als MP3-Datei per E-Mail zugesendet wird. So verpassen Sie keine Anrufe mehr und können auf Kundenanliegen reagieren sobald Sie die Gelegenheit dazu haben.

Fax2Mail

Ihre internationalen Kunden kontaktieren Sie immer noch gerne per Fax, aber Sie haben kein Faxgerät? Kein Problem! Mit der Fax2Mail Funktion können Sie auch ohne Faxgerät Faxe empfangen: mit Fax2Mail werden Ihre eingehenden Faxe einfach zu einem PDF Dokument konvertiert und Ihnen per Mail zugesendet.

Zeitgesteuertes Routing

Mit dem zeitgesteuerten Routing können Sie Ihre eingehenden Anrufe abhängig vom jeweiligen Tag oder von der Uhrzeit weiterleiten. So können Sie z.B. Anrufe die während der Geschäftszeiten eingehen auf Zielrufnummer A und Anrufe die außerhalb der Geschäftszeiten oder an Feiertage eingehen auf Zielrufnummer B oder einen Ansagetext weiterleiten. So gewährleisten Sie Ihren Kunden eine dauerhafte Erreichbarkeit rund um die Uhr.

Warteschleife

Erhalten Sie zu bestimmten Zeitpunkten sehr viele gleichzeitig eingehende Anrufe? Eine Warteschleife hilft Ihnen auch während betriebsreicher Zeiten alle Telefonate effizient zu bearbeiten. Mit persönlichen Ansagetexten und Warteschleifenmusik können Sie zudem Ihr Firmenimage positiv gestalten.

Anrufaufzeichnung

Möchten Sie Ihre Gespräche aufzeichnen, zum Beispiel für die Ausbildung Ihrer Mitarbeiter oder zur Qualitätskontrolle? Mit unserer Anrufaufzeichnung können Sie Ihre Telefongespräche automatisch aufzeichnen und diese in einer Datenbank speichern oder auf Ihren Computer herunterladen.

Sequentielles Klingeln

Mit sequentiellem Klingeln können Sie Ihre eingehenden Anrufe in einer bestimmten Reihenfolge auf verschiedene Zielrufnummern weiterleiten. Ist Mitarbeiter 1 nicht erreichbar? Dann wird der Anruf an Mitarbeiter 2 weitergeleitet, oder auch auf einen standardisierten Ansagetext.

Kontaktieren Sie uns für mehr Informationen

* gegen Gebühr

Back To Top