Rufen Sie uns an:  00800 00123456

Für Manager von Call-Centern ein Horrorszenario: Die Call-Center-Nummer funktioniert nicht mehr und die Erreichbarkeit lässt sich so schnell nicht wiederherstellen. Die Mitarbeiter können nicht mehr arbeiten und die Service-Hotlines ihrer Kunden sind nicht mehr nutzbar. Für Call-Center kosten längerfristige Ausfälle kapitale Summen.

TeleForwarding stellt für solche Momente einen Notfallplan auf: Wenn z.B. eine Ihrer Call-Center-Nummern nicht mehr erreichbar sein sollte, haben Sie die Möglichkeit eine Ausfallsicherung über PSTN zu nutzen. Wenn Sie VoIP-Nummern nutzen, sollten Sie generell immer über eine solche Ausfallsicherung verfügen, da Internet weit weniger stabil ist als die traditionelle Telefonleitung. Für Kunden, die SIP-Weiterleitungen nutzen, bieten wir eine PSTN-Ausfallsicherung für den Fall, dass der Verbindungsweg blockiert oder ausgefallen ist.

Sind Sie interessiert an einer Ausfallsicherung für Ihre Call-Center-Nummer? Dann rufen Sie uns an unter der 00800/00123456.

An den Anfang scrollen