Rufen Sie uns an:  00800 00123456

Dual Tone Multi-Frequency oder DTMF, auf Deutsch auch Mehrfrequenzwahlverfahren (MFV) genannt, wird benutzt um mittels den Tasten eines Telefongeräts Signalen, wie zum Beispiel eine Rufnummer, zu übermitteln. Dabei bildet jede Telefontaste eine Tonfrequenz, die wieder aus zwei unterschiedlichen Herzfrequenzen zusammengestellt wird.

Bei TeleForwarding werden DTMF-Töne in Kombination mit IVR-Funktionen eingesetzt. Somit können die Telefonmenüs Ihrer Sonderrufnummern um Wahlmenüs, Ansagetexte oder auch Routingoptionen erweitert werden. Mit diesen IVR-Optionen werden Ihre Anrufer immer direkt mit dem richtigen Mitarbeiter oder der richtigen Abteilung verbunden. So sparen Sie Zeit und Geld und darüber hinaus optimieren Sie auch ihren Kundenservice, denn wenn Ihre Kunden schneller geholfen werden, nimmt auch die Kundenzufriedenheit zu.

Bei TeleForwarding gehen eine qualitativ hochwertige Technik und ein optimaler Kundenservice immer Hand in Hand. Möchten Sie wissen wie unsere DTMF-unterstützte IVR Optionen Ihren Kundenservice optimieren können? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.
Zurück zu den Frequently Asked Questions

Back To Top