Rufen Sie uns an:  00800 00123456

Internationale Telefonnummer

Eine internationale Telefonnummer ist eine Sonderrufnummer in einer Stadt oder einem Land Ihrer Wahl, die an unser internationales Netzwerk angeschlossen ist. Wenn ein Anrufer diese Nummer wählt, wird er in das Land Ihrer Wahl weiterverbunden. Solch eine internationale Telefonnummer wird…

Mehr Lesen

Fax2Mail

Der Zusatzdienst Fax2Email ermöglicht Ihnen ein Fax zu empfangen ohne dass Sie ein Faxgerät benötigen und das auf der gleichen Nummer auf der Sie auch normale Anrufe entgegennehmen. Unser Telefonnetzwerk erkennt eingehende Faxnachrichten, konvertiert Sie zu einem .pdf-Dokument und sendet…

Mehr Lesen

Erreichbarkeitsrouting

Ist ein Mitarbeiter während eines einkommenden Anrufes beschäftigt wird der Anruf an den nächsten freien Mitarbeiter weitergeleitet. Mehr Informationen zum Erreichbarkeitsrouting: erreichbarkeitsrouting-anrufweiterleitung

Mehr Lesen

DTMF

Dual-Tone Multi-Frequency. Die Tasten auf Ihrem Telefon haben jeweils einen anderen Ton, auch Tastenton genannt. Unser IVR-System kann DTMF-Töne erkennen - Ihre Anrufer können damit durch maßgeschneiderte sprachunterstützte und sprachunterstützende Auswahlmenüs navigieren. Mehr Informationen zu DTMF: dtmf-contact-center

Mehr Lesen

Ausfallsicherungsnummer

Eine Ausfallsicherungsnummer ist ein sogenannter Notfallplan für den Fall, dass einer Ihrer Anrufwege nicht erreichbar sein sollte. Wenn z.B. Ihre IP-Telefoniewege nicht erreichbar sind, haben Sie die Möglichkeit eine Ausfallsicherungsnummer über PSTN einzurichten. Auch für PSTN können Sie eine vergleichbare…

Mehr Lesen

Anrufton

Der Anrufton ist der Ton den der Anrufer hört wenn er auf die Beantwortung seines Anrufes wartet. Und weil die Art und Weise des Tons von Land zu Land unterschieidlich sein kann, bietet unser System authentische herkunftsabhängige Anruftöne. Anrufer werden…

Mehr Lesen

Ankündigung

Die Ankündigungstextfunktion kann für Mitarbeiter aber auch für Anrufer genutzt werden. Das heißt der Mitarbeiter hört über einen “whisper” vor dem Telefongespräch, woher der Anrufer kommt und der Anrufer hört zu wem er weiterverbunden wird. Mehr Informationen zu Mitarbeiterankündigungen: mitarbeiter-ankuendigung

Mehr Lesen

Wie funktioniert die Bezahlung?

Bei TeleForwarding empfangen Sie am Ende jedes Monats eine einzige Rechnung für all Ihre Sonderrufnummern weltweit. Auch die zusätzlichen Features, die Sie bei uns eingerichtet haben, sind auf dieser einzigen Rechnungsübersicht zu finden. Wir stehen für Transparenz und Nachhaltigkeit, auch…

Mehr Lesen
Back To Top