Rufen Sie uns an:  00800 00123456

Kann es passieren, dass meine Telefonanlage nicht mehr erreichbar ist?

TeleForwarding ergreift mehrere Maßnahmen zur Qualitätssicherung. Sollte dennoch einmal die Nummer auf unserer Seite ausfallen, weil ein PSTN (Publich Switched Network) ausfällt, dann gibt es immer mehrere andere Netze um eine Ausfallsicherung zu garantieren.

Sollte die Telefonanlage auf Ihrer Seite einmal ausfallen, ist die beste Lösung eine zuvor eingerichtete Notfallschaltung. In diesem Falle werden wir eine zusätzliche Zielrufnummer bereitstellen, auf die unsere Telefonserver im Notfall automatisch Ihren Telefonverkehr umleiten kann – es erfolgt eine automatische Weiterleitung an die Telefonnummer.
Für Kunden, die SIP (Session Initiation protocol) nutzen, bieten wir außerdem die Möglichkeit eines PSTN-Backups/einer Ausfallsicherung für den Fall, dass Ihre SIP-Schnittstelle Schwierigkeiten haben sollte.

Mehr Informationen über die Möglichkeiten einer Notfallschaltung oder sonstige Anrufumleitung finden Sie hier.

Comment on this FAQ

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back To Top