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Die Vorteile einer detaillierten Aufstellung Ihrer Anrufe

Im heutigen Blogartikel möchten wir Ihnen die Vorteile der Analyse Ihrer Telefonanrufe näher bringen. Viele unserer Kunden fragen sich, warum brauche ich einen detaillierten Statusreport all meiner Servicerufnummern und die darauf eingegangenen Anrufe?

Overview report

 

 

 

 

 

 

Genau auf diese Frage möchten wir heute eine Antwort geben. Einigen unserer Kunden, die nur eine Servicerufnummer bei uns gebucht haben, reicht es eine standardisierte Übersicht zu erhalten. In dieser Übersicht werden lediglich die eingehenden Anrufe ausgewiesen, welche Sie auf Ihre Servicerufnummer erhalten haben – aufgeschlüsselt in Festnetzanrufe und Mobilanrufe.

Doch damit ist es nicht getan – vielen unserer Kunden wollten mehr. Genau aus diesem Grund haben wir eine Lösung dafür gefunden. Unser Dashboard und seine Reportingtools. Auch Sie sollten sich die Frage stellen: „Reicht die standardisierte Übersicht aus oder möchte ich mehr?“
Natürlich möchten Sie mehr – denn so bleiben Ihnen keine wichtigen Informationen vorenthalten.

Doch welche Details können Sie aus unserem Dashboard bzw. dem Reportingtool ziehen?

Sie können z.B. kontrollieren zu welchen Stoßzeiten bei Ihnen angerufen wird und ob Sie für diese Stoßzeiten eine weitere Weiterleitung / Mitarbeiter einrichten sollen um noch mehr Ihrer Kunden bedienen zu können.

Oder Sie möchten an Ihrem Kundenservice arbeiten und feststellen, welcher Ihrer Mitarbeiter die beste Bearbeitungszeit verschiedener Anfragen aufweist? Unser Reportingtool erstellt genau für solche Fälle eine Übersicht der angenommenen Anrufe und deren Dauer. Sie können also beruhigt analysieren, vergleichen und schlussfolgern.

Oder Sie haben eine Warteschleife und würden gerne Live sehen wie viele Ihrer Kunden sich gerade darin befinden und wie lange Sie sich schon dort befinden?

Diese Funktionen waren nur ein kurzer Einblick in das umfangreiche Reportingtool – falls Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung – per Diskussion hier im Blog oder per Kontaktaufnahme.

In unserem nächsten Blogartikel erklären wir Ihnen Schritt für Schritt wie Sie einen Statusreport erstellen können oder auf die Livefunktion zugreifen können.

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